Beiträge von Pvankuypers

    hallo ich hab da einenen Vorschlag.


    Wie im echten Leben kennen wir/mann ja das problem das mann mal hilfe brauch von besonderen Manschen.Die einem helfen weil mann das alleine nicht schafft.:S


    dazu würde ich mir eine Psychiatrische Klinik als Gebaude (Kosten Z.B.250.000k bauen:/) Plätze 30 und dauer 1 Woche

    da solche einsätze ja nicht 25x am tag kommen. Denn Preis pro Transport/Einliferung hängt von sebastian ab.


    Einsätze müssten dann geschrieben oder umgeschreiben werden wie zb: Psych KG (1 RTW 1NEF 1Pol),Nervenzusammenbruch,Häusliche gewalt----> mann/frau :/



    aber alles hänt vom sebastian ab 8o


    Bitte spart euch die dumme kommis ;)

    Last euer dummen kommis beginnen :thumbup::sleeping:

    ja ihr alle albert einstein besser ...


    bitte löschen! auf so ein scheiss hab ich keine lust wenn mann von laptop auf telefon wechselt ist euch das ja nie passiert ihr seit alles helden aber denn sinn habt ihr ja nicht kaqpiert, seit dem 3.10 kamm da nicht mal meine antowort die das gesagt hat also jedes andere spiel hätte das auch gesagt ES HÄTTE GEANTWORTET aber naja ihr seit ja alle die hellsten kerzen auf der torte

    Hallo

    ich hatte dem support schon 2 mal sowie dem facebook team mein problem geschrieben und zwar:

    Hallo ich hab da ein Problem Ich habe ein das SEG gebaut und wollte das wo anderes hinsetzten (Keine 24 std alt) und habe aus versehen abreissen ohne Gutschrift. Es war mit coins bezahlt


    das war am 03.10.2018 und bis jetzt keine antwort auser :


    https://scontent-frx5-1.xx.fbc…b55b9b0cfbc61&oe=5C8036B3]


    Leider können wir Dir da nicht weiter helfen, da es sonst unfair gegenüber allen anderen Spielern wäre. Viele Grüße, Julia



    jetzt mal erlich was ist da unfair den anderen gegenüber ?:/

    ich kann die fahrzeug skins ,die von den verband autos nicht sehen ich habe dann den standart skin der mir angezeigt wird . obwohl sie welche drauf haben,wenn du auf die wache gehst

    hallo ich kann die skins nicht von meinen verbands kollegen sie haben alle einen drauf wenn ich auf die wachen gehe aber die autos übernehmen die nicht wenn die rausfahren

    Hallo ich hätte mal eine frage . :)

    ich wohne in NRW,und hätte gerne einen skin für die FW sowie rettungsdienst. Da ich das leider nicht kann, ich hoffe das sich evtl. jemand für mich die mühe machen würde ( ort Viersen wenns geht animirt )