Beiträge von BioTobs

    Ich hab den Beitrag gerade noch um die Info zur Leitstelle erweitert. Also ich hatte 200 km eingestellt und die Einsätze waren alle unter der Entfernung.
    Allerdings hab ich gerade mal auf keine Grenze umgestellt und jetzt geht es! Keine Ahnung wieso, aber egal :D
    Echt dumm von mir, dass nicht zu probieren. Danke für den Hinweis!! (:

    Freunde des Spiels! Ich habe ein Problem: ich kann in meiner Einsatzliste die in meinem Verband freigegeben Einsätze nicht sehen. Ich habe mich - soweit ich annehme - durch alle Einstellungen geklickt und nichts gefunden.
    Zusatzinfo: In der Einsatzliste gibt es oben ja diese kleine Button für Filter und da kann ich sehen, dass theoretisch freigegebene Einsätze vorhanden sind. Auf der Karte kann ich sie ebenfalls sehen. Aber in der Liste tauchen sie eben nicht auf. Ich bin ratlos...

    Nachdem ich einen ähnlichen Thread gefunden habe, ist die Info noch wichtig, dass ich zwei Leitstellen habe, die mehr als 400 km auseinander liegen. Allerdings liegt das Verbandsgebiet um meine Hauptleitstelle und die Entfernung von Verbandseinsätzen ist auf weit genug eingestellt.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!