Beiträge von reserveclaas

    Das mit den Kleinwachen ist ein Schuss vor den Bug von allen, die auch kleinere Feuerwachen bislang teuer bezahlt haben (egal ob Credits oder Coins). Falls das kommt, wäre es extrem unfair den erfahreneren gegenüber. :thumbdown:Und nein - umsetzen ist keine Möglichkeit, dadurch würde das ganze nämlich noch teurer.........


    Desweiteren Abschleppdienst und Justiz haben rein gar nicht mit einer Leitstelle zu tun (Weder ILS noch Pol-Leitstelle). Beides gehört definitiv nicht in dieses Spiel - so Leid es mir tut. :/


    Der Rest hört sich ganz gut an :thumbup: das hört sich gut an mit den Hundestaffeln & THW sowie SEG

    Hier bin ich ganz Vloppy´s Meinung. Weil es ist ein Leitstellenspiel das sich auf Blaulichtorganisationen konzentriert, und nicht auf Kommunale Dienste ect.