Da wären wir aber wieder her bei der Fachgruppe N und der Notstromversorgung. Diese erachte ich auch als durchaus gut umzusetzen. Vor allem wenn man einen gewissen Tag Nachtzyklus einbaut kann man die Lichtmasten der N gut verwenden. Aber anders müssten dann auch solche Einheiten der Bereitschaftspolizei dabei sien, was schwierig ist da in den Ländern jeder sein eigenes Süppchen kocht was das angeht.
Warum denn ein Tag/Nacht Zyklus? Es gibt hier schon so viele Einsätze, die an sich keinen Sinn ergeben, was die Uhrzeit anbelangt (bspw. Feuerprobealarm an Schule um 23:56...) Ich kann aber damit leben, ist ja schließlich ein Spiel und keine Simulation. Also warum denn jetzt dafür sowas einbauen?
Und was hat das jetzt mit der BePo zu tun? Nur weil eine Sache beim THW kommt, muss es ja nicht bei den anderen Orgas kommen.
Die Sache an sich mir der FGr N und der NEA +Lima finde ich nicht schlecht. Ich bin da auch ein Verfechter der Fraktion mit den Einsatzideen rund um Stromausfall im KH etc.
Für die FGr SB und die ERS habe ich zu wenig Ahnung vim THW. Da bin ich offen für die Diskussion derjenigen, die sich damit besser auskennen