Jedoch Stelle ich mich gerade die Frage . hast du das nur auf einer Ebene erstellt oder mehrere ?
Das ist auf einer Ebene enstanden. Ist das schlimm?
Jedoch Stelle ich mich gerade die Frage . hast du das nur auf einer Ebene erstellt oder mehrere ?
Das ist auf einer Ebene enstanden. Ist das schlimm?
So wie versprochen kommt heute ein neues Fahrzeug. Es handelt sich dabei um ein LF 20/16 der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bernau bei Berlin, welches sowohl vom Löschzug Stadt als auch vom Löschzug Ladeburg genutzt wird. Ich habe bei dieser Grafik das Programm Paint.net verwendet und ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Was sagt ihr?
Hallo Leute, hier sind die Spielversionen des ELW
Die obersten sind von mir. Die unteren hat der liebe @Gutefr4ge erstellt. Vielen Dank nochmal.
Morgen kommt ein neues Fahrzeug.
Auf meiner Hauptvorlage war der Korb nicht einklappt. ABer fällt wohl nicht auf
Ne das tuts echt nicht. Sieht klasse aus
FL291 Danke, dass du die Videos hier verlinkt hast
also ich hatte vorher auch gimp. Damit bin ich gar nicht klar gekommen. Nun nutze ich Paint.net. Und finde meine Grafiken jetzt gar nicht mal so schlecht.
Suche dir einfach auch ein Programm aus mit dem du am besten umgehen kannst. Das erleichtert dir vieles
Also ich muss sagen, dass ich ganz gut damit klar komme. Mal gucken ob das so bleibt. Ich finde deine Grafiken übrigens auch sehr gut
Erstmal Hallo in der Grafikerrunde.
Mit welchem Programm arbeitest du denn?
Ich benutze GIMP. Danke für das Lob und den Ratschlag. Ich schaue mal ob ich das Video finde
Hallo Leute,
ich bin FDNY1010 alias Marlon. Ich bin schon immer ein Bewunderer der Grafiken unserer talentierten Grafiker gewesen und nutze auch viele davon selbst. Ich habe mich nun mal daran gewagt selbst Grafiken zu erstellen. Die Ergebnisse findet ihr hier:
Meine Grafiken dürfen nur für das Leitstellenspiel.de und die anderssprachigen Versionen verwendet werden. Ebenso ist es legitim sich ein privates Grafikset anzulegen, jedoch ohne es zu veröffentlichen. Dies ist nur nach Absprache und bei Nennung des Erstellers möglich. Eine Verwendung außerhalb des Spiels ist verboten, es sei denn hier werden ebenfalls Absprachen getroffen
SO Leute. ich Arbeite mal wieder an etwas. Vielleicht könnt ihr ja erraten was es wird
Ist er von den Maltesern?
FDNY1010
Der Standort von Christoph 31 ist bei den Grafiken für Berlin bei. Unzwar dort als Grafik mit der Nummer 4206.
MFG
2420
Achso vielen Dank 2420
Moin Hardy,
erst einmal DANKE dass du uns deine Grafiken zur Verfügung stellst. Ich bin gerade auf deine Grafiken der RTH-Standorte gestoßen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Grafiken für Christoph 31 (Berlin, ADAC) und Christoph 64 (Angermünde, DRF) leider fehlen.
Ist es möglich, dass du diese beiden noch hinzufügst?
Nochmals danke für deine Arbeit