Beiträge von OLRLIK

    Aktuell habe ich 21 Feuerwehrwachen von diesen 21 Feuerwehrwachen ist eine als Erweiterung "Werkfeuerwehr" ausgebaut. Das die Einsätze zufallsgeneriert sind wusste ich bereits. Daher dachte ich die erste Zeit auch, dass das normal ist. Aber nach über einen Monat -bei relativ regelmäßigen Spielen- und ohne einen einzigen Werkfeuerwehreinsatz kam es mir etwas komisch vor. Kann natürlich sein das ich was vergessen/übersehen habe aber ich weiß nicht was :-)

    Hallo Zusammen,


    seit August habe ich eine Werkfeuer inkl. ausgebildetem Personal. Die Erweiterung ist auch auf "Einsatzbereit" gesetzt. Weiterhin werden unter "Mögliche Einsätze" die Werkfeuerwehreinsätze als "Verfügbar" angezeigt. Auch habe ich 2 POI in der Nähe der Werkfeuerwehr gesetzt. Jedoch habe ich seit August keinen einzigen Werkfeuerwehreinsatz zugeteilt bekommen.


    Ich hoffe mir kann geholfen werden, sodass meine Fahrzeuge keine eckigen Reifen bekommen ;-)


    Gruß