Beiträge von hundekuchen01

    Wir suchen auch stets fleißige Mitmenschen die spaß am spielen haben wenn magst schau einfach vorbei;)

    Rescue Devisión


    Vorstellungstext

    Du sehnst dich nach Spaß und brauchst Unterstützung? Dann bist du bei uns genau richtig. Willkommen beim Verband "Rescue División. Wir unterstützen jeden Spieler in unseren Verband und sind immer hilfsbereit!

    Unser Hauptsitz befindet sich in der wunderschönen Stadt Frankfurt am Main und unser Einsatzgebiet erstreckt sich durch das ganze Rhein-Main Gebiet.

    Wir freuen uns, Bekanntschaft mit dir zu machen und dich durch das Leitstellenspiel zu begleiten.

    Welche Möglichkeiten hast du bei uns?

    Du hast die Möglichkeit, jederzeit bei uns auf eine nette und hilfsbereite Community zu stoßen.

    Wir beantworten dir jederzeit Fragen, falls du mal nicht weiterkommen solltest.

    Wir unterstützen dich beim Aufbau des Einsatzgebietes und helfen dir bei Einsätzen, bei denen du nicht weiterkommst.

    Du kannst jederzeit auf unsern Discord Server, um dich mit anderen Mitspielern auszutauschen.

    Gibt es Mindestanforderungen?

    Bei uns gibt es keine Mindestanforderungen, die du erfüllen musst. Du bist jederzeit bei uns im Verband willkommen.

    Bei Interesse kannst du dich gerne unserem Verband anschließen. Wir freuen uns auf dich!

    Falls weitere Fragen deinerseits bestehen, kannst du dich jederzeit an unsere Admins wenden oder dich in unserer Discordgruppe melden.

    Alle Informationen findest du unten.


    Discord: Discord-Server Rescue División

    Verband: Rescue Devisión


    Unsere aktuellen Administratoren:

    Firefighter4Ever1998

    Mauro19082002

    Florian_Frankfurt