Beiträge von hierundda
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Hallo,
nun das liegt vermutlich daran, das der Weg auf die BAB zu lange ist und daher das System die Abkürzung via Luftlinie vornimmt.
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Hallo,
hast du auch die selbst gesetzten POIs entfernt und ist der umzug länger wie 48h her?
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Hallo,
als OSM-Mapper hab ich mir die betroffenen Stellen mal angeschaut.
Die Fahrzeugen nehmen immer den Weg, mit dem sie den Ort am schnellsten erreichen können. Dabei ist es egal ob man da in Wirklichkeit tatsächlich schneller oder langsamer vorwärts kommt.
Ein Grund warum die Fahrzeuge die rote Route nehmen, ist das ein Teil der Strecke keine Geschwindigkeitsbeschränkung hat. Hier nihmt das System dann an, man könne schneller fahren als vllt tatsächlich vorgeschrieben. Die betroffenen Abschnitte werde ich gleich mal korrigieren und sollten dann bei einem Kartenupdate zur Verfügung stehen.
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Hallo zusammen,
ihr braucht nicht alle Fehler dieser Art auf der Karte zu melden, da dies bereits bekannt ist: Siehe dazu hier: https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=67927
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Ich habe gerade mal nachgeschaut es sind einige Straßen als "Privat" markiert, sodass keine Strecke der Routenberechnung hierüber gehen kann.
Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus. Jemand der sich da besser auskennt sollte mal schauen, ob man Notfallfahrzeuge freigibt oder, ob das falsch wäre.
So wie die Daten vorliegen ist alles korrekt. Selbst die Sim kann über private Wege routen. Jedoch kann es sein, das es außenrum schneller ist als, über die Startbahn.
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Auf der Strecke gab es mal eine Sperrung, aber diese dürfte mittlerweile zwei oder drei Jahre (oder länger) nicht mehr bestehen.
Ja genau die Brücke war 2016 gesperrt gewesen
Also die Daten sind korrekt nur vermutlich das Abbild im Spiel ist veraltet.
Mal schauen ob es durch die Neuen Entwickler zeitnah ein Update geben wird. -
Die mögen sofort in OSM gespeichert werden, das bedeutet aber definitiv nicht dass sie damit auch im LSS sind.
prinzipiell schon, worauf du anspielst ist die Tatsache, das jeder deine Änderungen, weiter bearbeiten kann und es somit nicht zu 100% gesagt ist, das die Änderungen tatsächlich im Spiel wieder gegeben werden.
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Deine Änderungen werde nach dem Speichern Korektur gelesen und unter Umständen nicht übernommen (ist mir schon 3mal passiert).
Die Änderungen in OSM werden SOFORT nach dem Hochladen in der Datenbank gespeichert.
Das in deinem Fall deine Änderungen nicht übernommen wurden sind, kann ich jetzt schwer nach vollziehen.
Korrektur liest keiner direkt, es gibt aber einige User, ich zähle auch dazu, die bestimmte Gebiete auf Änderungen überwachen, da wie seit Pokemon Go Probleme mit Vandalismus und ähnlichen zu tun haben.
einige Straßen im Idustriepark und im gesamten Industriegebiet nicht freigegeben sind.
Ich vermute mal, das du mit "nicht freigegebn" meinst, das die Wege für Fahrzeuge sperrt sind. Da wir in OSM die wirklichkeit abbilden, ist das leider auch richtig so.
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Also: OpenStreetMap ist eine Geoinformationsdatenbank. Nominatim ist eine Suchmaschine, um die Daten aus OSM zu durchsuchen.
Leider schafft es die Suchmaschine schon seit Jahren nicht, eine passende Rangfolge der place nodes auszugeben.Den bei Ermittlung des Standortes an Hand von Koordinaten, sucht sich die Suchmaschine die nächste place node und kann dabei nicht sonderlich gut Unterscheiden, welches Sie nihmt. Dadurch kommen Adresse Kombinationen wie im 1. POst zu Stande.
DU, @Grisu-il-draghetto , bist herzlichts eingeladen dich konstruktiv an der Lösung der Problematik hier einzubringen: Github -
https://www.openstreetmap.org/node/5331294875 so so die machen also keine Fehler
Und wo ist da nun das Problem in deinen augen?
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Und wiedermal ist es kein Problem von OpenStreetMap, sondern von der Suchmaschine welche OSM Daten nutzt.
Den Namen allein ändern würde nichts verbessern, da der Name schon richtig eingetragen ist. -
Ich bin 1. Dagegen
Warum? Ohne Begründung kann jeder etwas schreiben.
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*Staub von Akte pusten*
Hallo miteinander,
aufgrund des seit einigen Wochen eingeführten Wasserbedarfskonzeptes sowie diesem Blogeintrag, möchte ich diesen Fahrzeugvorschlag gerne reaktivieren.
Aufgrund der obigen Meldungen wäre ich für eine EInführung des HLF10. Nutzbar wie das HLF20 jedoch mit weniger Wasser und preiswerter.
Spiel-Eigenschaften (meiner Meinung)
- Min. Personal: 1
- Max. Personal: 9
- Wassertank: 1000 L
- Kosten: 15000
- Verfügbar ab: ??
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*Staub von Akte pusten*
Hallo miteinander,
aufgrund des seit einigen Wochen eingeführten Wasserbedarfskonzeptes sowie diesem Blogeintrag, möchte ich diesen Fahrzeugvorschlag gerne reaktivieren.
Das Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) ist in meinen Augen ein wichtiger Fahrzeugtyp für alle Real-Bauer.
Dadurch das das Fahrzeug keinen Wassertank besitzt kann es zwar nicht aktiv am Wasserbedarfskonzept mitwirken, jeoch in Kombination mit einem Wasserführenden Fahrzeug zu einer schlagkräftigen Gespann werden.
Soweit ich die Seite dieses Thead gelesen habe, waren einige gegen die Einführung da es keine Unterschied zu einem "normalen" LF gab. Dagegen stellt sich das Argument, das genormte Fahrzeug einzug erhalten sollten. Dadruch das am 16.4. 2x Norm-Fahrzeug ins Spiel kamen wäre es meiner Meinung nach wünschenswert auch das TSF einzuführen.
Spiel-Eigenschaften (meiner Meinung)
- Min. Personal: 1
- Max. Personal: 6
- Wassertank: 0 L
- Kosten: 4000
Warum weniger wie die anderen Fahrzeuge? Ich bin der Meinung, das aufgrund des fehlenden Wassertanks und der geringen Besatzung das Fahrzeug preiswerter sein sollte.
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Nabend zusammen,
ich habe bereits die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden.
Folgende Idee:
Ich habe einen RTW mit dem Fahrzeugtyp NKTW(MZF) belegt. Nun wird er in der AAO als normaler RTW behandelt oder wenn ich es entsprechend hinterlege als NKTW.
Nun möchte ich aber gerne bei einem Krankentransport entweder den nächsten KTW oder NKTW nutzen. Das lässt sich leider derzeit nicht über einen Button abbilden. Wäre aber ein "nice to have" für die real Bauer.
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Ich werdde entgegen meiner Vorredner dafür sein, jedoch unter dem Vorbehalt das die Anzahl sowie die Kombination von Fachabteilungen in einem Krankenhaus angepasst werden sollte.
Eine Abwandlung von Polyintoxikomane Konzeptes:
Patient braucht wie bisher(potimal Fall) ein Krankenhaus mit passender Fachabteilung (eine oder mehrer). Sprich beim einem Einsatz Herzinfarkt braucht der Patient nicht nur die Kardiologie sondern auch die Innere-Intensivstation(IBST). Weiteres Beispiel wäre der Sturz aus gr. Höhe, welche die Unfall-CH und eine CH-Intensivstation braucht.
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Ich sehe das Verhalten nicht als Fehler an, da der RTH nun mal ein NEF ersetzt und somit es vllt etwas unglücklich in der Situation ist.
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Nachtrag: Hat denke ich mal indirekt mit der Sperrung Tribsees zu tun - da sind viele (auch Neben-) Straßen für durchgangsverkehr gesperrt markiert, um den Schleichwegeverkehr einzudämmen.
das hat keinen Einfluss auf das Routing im Spiel.