Beiträge von Garenius

    1.) Klar, keiner muss alles Wissen. Wäre auch etwas schwierig

    2.) Komisch, eigentlich solltest du auf diesen Thread vollen Schreibzugriff haben

    3.) Jeder hat mal klein angefangen und ich hab damals auch locker 100.000 Credits und 10 Coins "verschwendest" weil ich es nicht besser wusste. :)

    zu 1)

    Antworten wie "Weil es so programmiert ist" halte ich nicht nur für wenig sinnvoll, sondern auch für unangemessen.

    OK, dass betrifft dich jetzt nicht.


    zu 2)

    Ich finde es sehr unübersichtlich, wenn neue Anfragen zerrissen werden und nicht zusammenhängend dargestellt werden. Mir war nicht klar, dass man hier keine Unterthemen eintragen kann. In diesem Sammelbecken voller Kommentare etwas sachgerecht zu finden ist nun wirklich nicht einfach. Kein Wunder also, dass einige schreiben "das kann ich schon nicht hören/lesen" oder schon zig-mal beantwortet wurden. Ich bin das von anderen Foren anders gewohnt. Muss mich halt hier erst mal zurecht finden.


    zu 3)

    Klar, muss man mal klein anfangen und sicher investiert man auch mal vergeblich, aber ist es notwendig, dass alle "Neuen" die gleichen Fehler machen müssen, nur weil man den Fehler selber auch gemacht hat?

    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn solche Besonderheiten mal beschrieben oder angezeigt würden.

    Ich denke, dass es besser und kameradschaftlicher wäre, wenn man "Neue" insoweit hilft, dass diese nicht die selben Fehler machen müssen, wie man selber.

    1) Muss ich ja nicht alles verstehen.


    2) Hätte es ja gerne in dem anderen Threat gefragt, aber das ging nicht. Warum nicht? Keine Ahnung. Möglicherweise, weil ich dort keinen neuen Eintrag erstellen konnte?


    3) Bin ich noch neu und versuche das Spiel zu ergründen. Doch das fällt für einen Neuling extrem schwer, wenn etwas nicht logisch nachvollziehbar ist. Und nur nach dem Motto "Versuch und Irrtum" zu spielen, macht auf Dauer auch nicht gerade Spaß.