Beiträge von Fidelcastro54

    Ja, so ungefähr hab ich mir das Vorgestellt. Im Moment löse ich das über MissionSort in dem ich erstmal nach Buchstaben und anschließend nach Ertrag sortiere. Da habe ich dann z.B. alle Hitzekrampf/Gartenunfall usw. untereinander. Macht das durchalarmieren halte wesentlich schneller wenn ich nicht jedesmal die AAO durchforsten muss. Sinnvoll wäre bei dem Script eigentlich immer der Ausgangseinsatz. Wenn dann natürlich die Ausbreitung vom Mülleimer zum Großfeuer KH kommt müßte der mitwandern. Ich sehe gerade die Problematik. :/ Idee gut, Ausführung schwierig. :(

    Jan (jxn_30)

    Und wass passiert mit den 230 anderen Transporten aus der Tageszusammenfassung? Und warum bekomme ich Credits wenn ich bei jemand anderem ins KH einliefere? Ich habs gerade mal ausprobiert. Wenn ich in ein eigenes KH einliefere, dann erhöht sich nur "Patienten Behandlung und Transport" und wenn ich in ein Verbandskrankenhaus einliefere dann erhöht sich "Krankenhaus - Verbandseinlieferung" und sonst nichts. Vielleicht ist das die Lösung. Warum ich aber eine Differenz habe ist nicht ersichtlich. Ich warte jetzt mal die Antwort vom Support ab. Danke für die Antworten.

    Jan (jxn_30)


    Nochmals: "Ich hatte bis vorgestern kein Krankenhaus"!!!!!


    Deshalb kann das so nicht stimmen, den ich habe am 30.8. ohne eigenes KH die selben Einträge in der Zusammenfassung:


    Ich hatte z.B. am 30.08. noch kein Krankenhaus und folgende Werte:

    65.500 Credits

    250 Credits

    262 x

    Patienten Behandlung

    92.000 Credits

    575 Credits

    160 x

    Patienten Behandlung und Transport

    105.220 Credits

    803 Credits

    131 x

    Patienten Behandlung und Transport - mit Arztbegleitung

    5.172 Credits

    862 Credits

    6 x

    Patienten Behandlung und Transport - mit Arztbegleitung (RTH)

    2.185 Credits

    2.185 Credits

    1 x

    Patienten Behandlung und Transport im GRTW

    42.074 Credits

    618 Credits

    68 x

    Krankenhaus - Verbandseinlieferung

    Und heute, 04.09., habe ich mit 26 Krankenhäusern:

    101.000 Credits

    250 Credits

    404 x

    Patienten Behandlung

    97.400 Credits

    566 Credits

    172 x

    Patienten Behandlung und Transport

    131.412 Credits

    796 Credits

    165 x

    Patienten Behandlung und Transport - mit Arztbegleitung

    6.896 Credits

    862 Credits

    8 x

    Patienten Behandlung und Transport - mit Arztbegleitung (RTH)

    95.608 Credits

    608 Credits

    157 x

    Krankenhaus - Verbandseinlieferung


    Du siehst, da spielt es keine Rolle ob ich Krankenhäuser habe oder nicht. :(

    Jan (jxn_30)
    Ich hab mal den Support angeschrieben. Danke für deine Erklärungsversuche. Aber anscheinend raff ichs nicht denn ich habe ja ~300 Transporte aber nur 68 Einlieferungen. Die Differenz erschließt sich mir nicht. Desweiteren verdiene ich ja nicht an der Einlieferung in ein anderes KH, sondern nur am Transport (lt. Wiki). Am KH verdiene ich doch nur wenn ich eines besitze und das ist erst seit gestern der Fall. Verdienen tu ich aber lt. Zusammenfassung jeden Tag. Ich würde die Antwort dann hier mal posten. ;) Trotzdem danke. :)

    Jan (jxn_30)

    Ja, soweit ist mir das ja klar. Allerdings hab ich die obigen Werte in der Tageszusammenfassung stehen. Demnach sollte ich ja ~600 Cr. für eine Einlieferung bekommen???? Kann das sein?


    Ich hab für den 30.08. z.B. folgende Patientenwerte in der Tageszusammenfassung:

    65.500 Credits 250 Credits 262 x Patienten Behandlung
    92.000 Credits 575 Credits 160 x Patienten Behandlung und Transport
    105.220 Credits 803 Credits 131 x Patienten Behandlung und Transport - mit Arztbegleitung
    5.172 Credits 862 Credits 6 x Patienten Behandlung und Transport - mit Arztbegleitung (RTH)
    2.185 Credits 2.185 Credits 1 x Patienten Behandlung und Transport im GRTW
    42.074 Credits 618 Credits 68 x Krankenhaus - Verbandseinlieferung


    Da ist irgendwie für mich nichts nachvollziehbar. Außerdem versteh ich nicht warum ich 298 Transport aber nur 68 Einlieferungen habe?!? Werden die zu Hause abgesetzt? :)

    Jan (jxn_30)

    OK, danke. Was ich aber nicht verstehen ist folgendes:


    95.608 Credits 608 Credits 157 x Krankenhaus - Verbandseinlieferung



    Wie setzt sich das dann zusammen? Ich schicke in Verbandskrankenhäuser mit max. 10% und verlange in meine eigenen (seit gestern hab ich erst welche) auch max. 10%. Das sollte doch dann weniger sein, oder? Der Bertag variiert auch nicht wirklich. Immer so 600-620 Cr. im Schnitt auch bereits vor meinen eigenen KH.

    FeuerwehrHannover


    Ist ein super Script nutze es schon seit längerem um die übriggeblieben alten Einsätze in der VB Liste zu filtern. was auch super funktioniert


    Aber jetzt wollte die eigenen Einsätze nach Vergütung sortieren, aber das funktioniert nicht richtig, nach ein paar Gasex, kommen ganz viele unterschiedliche Einsätze wie Feuer in MFH; eingest. WH; LKW in Hauswand usw. alles durcheinander weitab von der richtigen Sortierung nach "€".

    Die Einsätze sind nicht nachgepflegt. Ich habs für mich gemacht und könnte die hier veröffentlichen, wenns vom Ersteller erlaubt wird. ;)


    Kannst du aber auch selbst. Einfach im Script die Einsätze nach dem Schema "ID:{Credits:XXX}" weiterführen. Die ID und die Credits findest du unter dem Einsatz-Button "Hilfe zu diesem Einsatz".

    @all SanniHameln hat das nicht so gemeint und es gab ne PN. Ich hab damit auch keine Problem mehr. Ich fragte nur nach, weil es für mich das, mit Abstand, wichtigste Feature in allen Scripten ist. Bei mir ist halt seit dem Ausfall der totale Investitionsstau und somit macht das Spiel keinen Spaß. Aber es geht ja voran. Von daher DANKE für die coole Arbeit. ;)

    Nur zur Info. Es hat KEINER genörgelt, gedrängelt oder gemeckert. Nur gefragt. Aber anscheinend darf alles gefragt werden, nur nichts zur Heatmap. :/ Schönes WE.