Beiträge von AdrianDRK317

Keine Angst ich verstehe es nicht Falsch. Ich weiß was du meinst. Ich habe auch vor wenn ich besser werde dein ELW 1 nochmal zu überarbeiten und neu zu animieren etc. das werde ich mit den meisten Fahrzeugen machen die ich neu mache und danke für deine tipp´s ^^

der sieht ja echt super aus

Hallöchen erstmal. Hier findet ihr Alle meine Grafiken in den Spielversionen:

!!WIP!!

Versucht nicht eine Lst in der AAO als Wache auszuwählen, die Lst selbst als Gebäude hat nämlich keine Fahrzeuge und die betreffende AAO wird nie funktionieren (war auch schon mal Thema einer Fehlermeldung).

Den Wunsch dass man zu Einsätzen eines "Leistellenbereichs" auch nur die Fahrzeuge dieser Leitstelle alarmieren kann gab es schon kurz nach der Einführung weiterer Leitstellen und den Einsatzbereichen - wenn da jemand drüber stolpert bitte den Link posten damit das zusammengefügt werden kann.

Nein ich meine, dass wenn ich eine Leitstelle in einer AAO nicht als Gebäude sondern als den Leitstellenkreis auswählen kann und dann leitstellen bezogene AAO erstellen

Der ist ja Hammer Geil :love::love::love::love: Sogar die Blitzer an den Spiegeln. Danke dir

Ich habe das Problem, dass trotz dass ich in meinem (privaten) Grafikset eine Fahrzeuggrafik geändert habe, diese aber nicht im Spiel geändert wird.

Ich bitte um eure Hilfe