Ich wollte das Thema gerne noch einmal ins Gespräch bringen.
Vielleicht hat sich die anfängliche Aufregung inzwischen etwas gelegt.
Soweit ich weiß, handelt es sich bei der Idee ja um eine optionale Erweiterung – und ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sie umgesetzt wird. Vermutlich geht es da vielen anderen Spielern ähnlich.
- Lg
Beiträge von Spieki
-
-
-
-
Schon erledigt - Thread Ende
-
Nein nicht direkt.
Ich hatte die Hoffnung, dass es noch eine "einfachere" Lösung gibt.
Liest der Technische Support nicht mit oder kann ich ihn markieren? -
Liebe Community, Lieber Admins,
Leider bin ich (Verbands-Eigentümer) vor kurzem aus unerklärlichen Gründen aus meinem Verband geflogen.
Das soll hier aber nicht Thema sein.
Viel mehr geht es darum, dass ich dadurch nach Wiedereintritt meine Bezeichnung als Verbands-Eigentümer verloren habe und nun "nur noch" Verbands-Admin bin.
Das finde ich persönlich sehr schade, da ich mir den Verband mühevoll aufgebaut habe.
Gibt es eine Möglichkeit wieder seine "Eigentümer-Bezeichnung" zu erhalten?
@Admins vielleicht ist das auch nur eine technisches Problem?
Ich hoffe es gibt eine Lösung.
Allen ein schönes Wochenende!
LG Spieki -
kurz und knapp: bin dafür
-
Stimme ebenfalls zu und würde mich sehr drüber freuen
-
-
Ich komme nochmal zum *staubwegwisch
Wurde das mit der #Psychiatrie abschließend geklärt?
mMn eine gute Ergänzung zum Spiel, ohne dass es "in eine Simulation ausufert" *zwinker
So kommt nochmal frischer Wind in die Krankenhäuser und deren Ausbauzustand
- LG -
-
-
-
-
Liebe Community,
vielen Dank für euer Feedback. Wir haben den Eindruck, dass dieses Feature in der vorgeschlagenen Form bei den meisten von euch nicht auf all zu viel Begeisterung stößt. Außerdem gibt die Liste der Feuerwehr-Einsätze im Leitstellenspiel nicht so viele Einsätze her, die wirklich fast nur in der Stadt oder fast nur auf dem Land auftreten würden Deswegen haben wir uns entschieden, das Thema erstmal nicht umzusetzen.
Ihr seid die Community, die Leben in dieses Spiel bringt und es macht aus unserer Sicht keinen Sinn, eine Funktion ins Spiel zu bringen, die von euch gar nicht gewünscht ist und gebraucht ist und die nicht wirklich passt. Letztlich geht es hier um ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger Relaismus bei den Einsätzen. Deswegen ist auch erstmal nicht geplant, da noch ein komplexeres anderes System für zu bauen, vieles lässt sich ja sowieso über die POIs steuern.
Viele Grüße
Euer Leitstellenspiel-TeamNormalerweise bin ich eher ein stiller Mitleser, aber jetzt muss ich auch mal meine Gedanken loswerden.
Ich finde es wirklich bedauerlich, dass ein optionales Feature, welches keinerlei Einfluss auf das eigentliche Spielgeschehen hat, nicht umgesetzt wird – nur weil einige hier im Forum so einen Wirbel darum machen. Es zeigt sich einmal mehr, dass oft diejenigen, die am lautesten schreien, mehr Gehör finden.
Ich – und sicherlich viele andere User – hätten sich auf dieses Feature gefreut.
Es fällt mir zunehmend schwer, zu verstehen, wie sich manche hier über alles und jeden aufregen können.
Dadurch wirkt es manchmal so, als ob einige nur noch da sind, um Streit und Unruhe zu stiften.Echt schade...
-
Der ITH wäre dagegen ein neues Entwicklungsprojekt,
Würde ich auch sehr Begrüßen!
-
RTH/ITH:
DRF LRZ Halle-Oppin(DRF Luftrettungszentrum Halle-Oppin)
oder
ADAC LRSt Zwickau(ADAC Luftrettungsstation Zwickau)
POL:PHuST Sachsen-Anhalt
(Polizeihubschrauberstation Sachsen-Anhalt)
oder
BPOL-FG 441
(Bundespolizei-Fliegergruppe 441)
-
Ich als Realbauer finde diesen Vorschlag gar nicht so abwegig.
Es gibt genug Kliniken, welche Fachabteilungen oder gar Zentren verlieren.
So musste ich in jüngster Vergangenheit 2 Gebäude verschieben und durch neue Gebäude ersetzen, damit die Fachabteilungen nicht mehr gelistet sind. -
Mit solchen Beiträgen beschleunigst du es ganz sicher nicht.
Und außerdem gibt es deutlich wichtigere Sachen, die korrigiert werden müssenWenn es nicht nur eine Arbeit von 3-5 Minuten wäre so ein Icon zu ändern...
-