Liebe Community,
vielen Dank für euer Feedback. Wir haben den Eindruck, dass dieses Feature in der vorgeschlagenen Form bei den meisten von euch nicht auf all zu viel Begeisterung stößt. Außerdem gibt die Liste der Feuerwehr-Einsätze im Leitstellenspiel nicht so viele Einsätze her, die wirklich fast nur in der Stadt oder fast nur auf dem Land auftreten würden Deswegen haben wir uns entschieden, das Thema erstmal nicht umzusetzen.
Ihr seid die Community, die Leben in dieses Spiel bringt und es macht aus unserer Sicht keinen Sinn, eine Funktion ins Spiel zu bringen, die von euch gar nicht gewünscht ist und gebraucht ist und die nicht wirklich passt. Letztlich geht es hier um ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger Relaismus bei den Einsätzen. Deswegen ist auch erstmal nicht geplant, da noch ein komplexeres anderes System für zu bauen, vieles lässt sich ja sowieso über die POIs steuern.
Viele Grüße
Euer Leitstellenspiel-Team
Normalerweise bin ich eher ein stiller Mitleser, aber jetzt muss ich auch mal meine Gedanken loswerden.
Ich finde es wirklich bedauerlich, dass ein optionales Feature, welches keinerlei Einfluss auf das eigentliche Spielgeschehen hat, nicht umgesetzt wird – nur weil einige hier im Forum so einen Wirbel darum machen. Es zeigt sich einmal mehr, dass oft diejenigen, die am lautesten schreien, mehr Gehör finden.
Ich – und sicherlich viele andere User – hätten sich auf dieses Feature gefreut.
Es fällt mir zunehmend schwer, zu verstehen, wie sich manche hier über alles und jeden aufregen können.
Dadurch wirkt es manchmal so, als ob einige nur noch da sind, um Streit und Unruhe zu stiften.
Echt schade...