Beiträge von Mittelhessen1
-
-
Habe es hinbekommen, Danke Dir
-
Danke das TLF16 passt. Aber wie kann ich das speichern? Sorry
-
genau so einen suche ich als TLF. MB Rundhauber Stafflekabine und aufbau Bachert. Hast Du da was?
-
Ich suche immer noch daas TLF auf Mercedes Rundhauber. Kann mmir da keiner helfen?
-
Hallo zusammen. Ich suche ein Grafikset von einem TLF 16/24 von Florian Sinn außer Dienst.
TLF 16/24 oder 25, Staffel MB 12/23 Rundhauber. Kann mir das jemand machen oder gibt es schon.
Achja, Aufbau Bachert
Wäre super. Danke
-
Okay aber doof ist es schon. Und der Flugzeugreifenplatzer mitten im Wald ist auch komisch. Ich weiß nicht. das war doch früher nicht so......
-
Also ich habe gerade die Wasserretung aktiv. POI Schwimmbad und See sind aktiv da wo sie sein sollen.
Nun kommt der erste Einsatz. HiloPe auf Wasser. Und wo???? Auf dem Feldweg 300m neben dem See.
Ist das normal???
-
-
Also Wache ist auf dem Vorfeld beim Terminal1 sowie die Rettungswache.
Brand war auf der Startbahn 18
Alle Fahrzeuge sind in Höhe Terminal1 raus auf den Airportring, um den Flughafen herum um dann
in Höhe der Wache 3 wieder auf das Gelände gefahren.
Leider kein Bild.
-
Und wie bekomme ich Ihn dahin?
Also ausschneiden oder so
-
Habe das Problem das die Fahrzeuge der Flughafen Feuerwehr aus dem Flughafen hinaus fahren,
UM den Flughafen herum um dann im Süden wieder hinein fahren. Hatte das schon jemand?
-
Nutze LSS Manager zum ersten mal. Toll. Vor allem die Statusmeldungen, doch könnten die etwas kleiner sein?
-
Wenn ich einen Lehrgang im Verband freigebe und Mitglied XY hat seine Plätze belegt.
Wieso muss ich dann für meine Kräfte bezahlen wenn ich den Rest auffülle?
-
Hallo, auch wenn ich mich nun unbeliebt machen werde möchte ich das Thema Tonfolge nochmals anschneiden:
Wenn ich ein LF alarmiere, oder einen großen LZ samt WF RD usw. macht es jeweils didelid und das war es. Ich möchte ja nicht minutenlang Tonfolgen hören, aber etwas mehr Abwechslung würde ich befürworten. Ggfs eine Einbindung von Mp3 Dateien für die Anzahl der Fahrzeuge die ausrücken. Mehr Fahrzeuge -> andere Tonfolge.
Ich hoffe ich finde Gehör.
LG Mittelhessen
-
Das würde gewiss mehr Realität bringen. Gibt es etwas neues dies bezüglich?
-
Was haltet Ihr davon für verschiedene Einsätze auch andere Tonfolgen zu hören?
Ich finde sie gehören einfach dazu, aber immer der gleiche nervt auch irgendwann.
LG Stefan
-
Mittelhessen
-
Mittelhessen
-
Also ich wäre auch dafür die Tonfolgen einzeln zu steuern ggfs. auch mit Sirene