Beiträge von XLucaTV

    Leider hat sich dabei nichts geändert. Die App startet, ich sehe ganz kurz (ca. 1sec) die Karte und dann stürzt die App ab.

    Das Spielen via Browser geht immer noch!


    Edit: beim IPad ist das selbe Problem, vor und nach dem Update.

    Bei mir genauso hat noch irgendjemand das selbe Problem?

    Hmm, dann wüsste ich jetzt auch nicht, woran es liegen könnte und kann dir auch leider nicht helfen, habe nur mein Andoird.

    Vielleicht kannst du ja noch sagen, was zu gemacht hast, *bevor* es nicht mehr funktioniert hat.
    Updates installiert, oder eine neue App installiert, oder was man halt so alles macht, bevor etwas kaputt geht ?

    Ok, Danke für deine Hilfe. Ich habe mein Handy davor ganz normal benutzt es hat glaube ich Insta ein Update gemacht aber ich glaube damit hängt das nicht zusammen...

    Danke, leider gibts da kein Report von LSS nur von Clash Royale und so und das ich mein Ladekabel anschlossen habe und so :(

    Blöde Frage: Hast du die OSM oder MapKit Karten an ? Möglicherweise verstehen sich Handy + MapKit nicht. (könnte auch erklären, warum es am PC läuft)

    Habe es schon umgestellt, bringt aber nix. Wenn ich es über Safari aufm Handy öffne funktionierst einwandfrei. :(

    Hey Entwickler,

    Mir ist eine Idee gekommen, und zwar gibt es in dem Verband wo ich bin viele weit entfernte Einsätze. Also hatte ich die Idee das einer von euch villeicht einen Skript schreiben kann indem man ein Ort auswählt z.B. Mainz und dann alle Verbands-einsätze wo geordnet werden das der oberste am nähsten an Mainz ist und der Letzte am weitesten weg. Ist das machba?


    Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.?

    Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner IOS App. Undzwar habe ich die App heute mittag noch normal benutzt doch jetzt wenn die Karte Geladen wird stürtzt die App ab. Habe schon neu installiert und Handy restartet aber bringt nix.Das komische ist wenn ich mich auf dem PC einlogge und dann die Handy App starte funktioniert es wenn ich die Seite aber auf dem PC schleiße ein bissien warte und dann die App Starte stürtzt sie beim laden der Karte wieder ab.☹️


    System: IOS 12 (IPhone 7 Plus)

    Benutzername: XLucaTV


    Was kann ich tun?


    PS.: Auf dem PC idt alles normal.

    Hey, Ich benutze die Software Paint.net, und bis jetzt hat alles gut funktioniert ich mache meine eigenen Grafiken und füge sie ins Spiel ein, nur eine Sache verstehe ich nicht. Und zwar das Beschriften ich kann zwar ein Textfeld einfügen, dies dann aber nicht in den Richtigen Winkel einpassen. Weiß einer was ich da machen kann oder kennt jemand ein anderes Programm?

    Moin Moin, Ich hab ein Problem und zwar habe ich Leute von meiner Rettungswache auf SEG Eisatzleitung ausgebildet, aber ich kann diese Leute jetzt nicht zum SEG verschieben.... Also müsste ich nicht eigendlich die Leute zum SEG verschieben können? Weil sonst bringt ja die ausbildung beim Rettungsdienst Personal nix.


    Bei weiteren Fragen um Problem bitte melden.

    Moin, Ich habe ein Problem, seid dem ich gestern in den Verband "Landesfeuerwehrverband Hessen" gewechselt bin, und ich die seite lade, läd die Karte nicht mehr und die komplette seite reagiert nicht auch nicht nach einer Zeit.


    Hier ein paar Daten von meinem Account:


    - XLucaTV

    - Windows 10

    - Chrome

    - Ohne LSS-Manager ist es das selbe wie mit dem Script


    PS.: Mit anderen Browsern gehts auch nicht:(



    Kann mir jemand helfen?