Beiträge von Rinna1992

    [Blockierte Grafik: https://www.leitstellenspiel.d…331_135033.jpg?1585655472]

    Herzlich Willkommen beim Verband Sauerland und weiter

    Sauerland und weiter ist ein am 23.06.18 durch XxKruemmelchenxX gegründeter Verband...

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt uns in ganz Deutschland auszubreiten.Wir sind freundlich und darauf bedacht sofort zu helfen wenn wer Hilfe benötigt...Unsere Tages-GSL wird per Zufall täglich zwischen 19-21 Uhr irgendwo in Deutschland gestartet.Zur Zeit bieten wir Samstags/Sonntags ein Event an ...

    Wenn du Lust hast dich mit Leuten zu unterhalten und unseren Verband mit aufzubauen dann komm doch vorbei und bewirb dich...Egal ob Anfänger/in, Fortgeschrittener/in oder Profi, bei uns ist JEDER herzlich Wilkommen.Wir legen sehr viel Wert an kameradschaftlichen Umgang und Spaß am Spiel

    Du kommst nicht aus der Gegend?Für uns ist das kein Problem, denn nur so kann der Verband wachsen.

    Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitglieder und freuen uns auf Ideen oder auch Anregungen.Mit Kritik können wir auch umgehen

    Es kann auch mal vorkommen das in der Woche mehrer Event´s und GSL´s gestartet werden.

    Die Verbandskasse haben wir eingeführt um euch besser zu unterstützen und bitten daher um eine Einzahlung von 1% in die Verbandskasse kann aber auch mehr sein.

    Haben wir dein Interesse geweckt, dann bewerbe dich schnell bei uns oder kontaktiere einem Admin um noch mehr über uns zu erfahren.

    Unser Admin-Team freut sich auf dich :D

    Bis hoffentlich bald euer Verband:

    Sauerland und weiter



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14568

    irgendwie spinnt mein spiel grade... meine elw1 der seg arbeiten nicht mehr.. sobald ich irgendwas anklicke kommt in einem neuen fenster werbung und ich bekomme von allen spielern im verband sprechwünsche obwohl ich kein admin oder so bin


    mein name dort ist Rinna1992


    ich habe windows 10


    und mein browser ist chrome

    So viele Personen bei dem Fahrzeug mitfahren dürfen, so viele werden auch angezeigt. Nicht das aktuell zugewiesene Personal.

    Als das Skript entstand dürften noch keine Serveranfragen getätigt werden.

    Da das nun aufgeweicht wurde hole ich das eventuell nach. Aktuell ist es aber erst einmal so wie oben beschrieben.

    ok danke ein nachholen wäre cool aber sonst finde ich das script top

    ich kann ja in der leitstelle fahrzeuge umbennen und daneben steht ja der status finde wenn man dadrauf drückt sollte es den status zwischen 6 und 2 ändern... dann muss man nicht jedes fahrzeug einzeln anklicken


    nur so ein kleiner tipp am rande :D

    Hallo alex254001


    Wenn du noch auf der suche bist? Wir haben einen Verband gegründet und sind zur Zeit 3 aktive mitspieler... Unser Ziel ist es sich in ganz Deutschland und weiter auszubreiten... momentan sind wir im sauerland Ruhrgebiet und Schwerin vertreten und freuen uns über jeden mitspieler... Wenn du vorbeischauen magst


    Unser Verband


    Sauerland und weiter

    Hallo Mondstaub


    Wenn du noch auf der suche bist? Wir haben einen Verband gegründet und sind zur Zeit 3 aktive mitspieler... Unser Ziel ist es sich in ganz Deutschland und weiter auszubreiten... momentan sind wir im sauerland Ruhrgebiet und Schwerin vertreten und freuen uns über jeden mitspieler... Wenn du vorbeischauen magst


    Unser Verband


    Sauerland und weiter