Beiträge von Patrascu1991

    Hallo Leute,


    wir suchen Verstärkung für unseren Verband.

    Vertreten sind wir; In NRW (Kreis Mettmann und Recklinghausen), in Hamburg und Hannover sowie in Berlin

    Um noch etwas Leben in unseren Verband zu bringen suchen wir, Spieler/Innen die das Spiel Vorrangig wie wir alle Drei nur aus Spaß Spielen und das alles nicht zu Ernst nehmen.


    Ob ihr nun Angehörige einer HiOrg seit oder nicht Spielt keine Rolle, auch der bevorzugte Standort nicht... Hauptsache ihr habt spaß dabei.

    dieser Verband ist auch was für Spieler/Innen die nicht so sehr Aktiv sind sondern, nur von zeit zu zeit Spielen. (Wir haben ja auch noch eine Arbeit, und auch ein Ehrenamt. oder was anderes ;) )


    Willkommen bei den "Blaulicht Retter Mettmann"

    Gegründet: 16. April 2018

    Wir sehen das hier nur als Spaß und Freizeit Beschäftigung, das steht bei uns im Vordergrund.

    Unsere Standorte Beschränken sich nicht nur auf NRW, sondern auch auf Hannover, Berlin und Hamburg.

    Wir sind Spieler aus dem Kreis Mettmann und Umgebung Rhein- & Ruhrgebiet. Bei uns ist jeder Willkommen egal aus welchem Bundesland und welcher HiOrg!

    Werde ein Teil unseres Teams!

    Wir haben ein übersichtliches und Kameradschaftliches Regelwerk (Wir versuchen allen Verständlich und fair zu gestalten)

    Bei Anfrage bauen wir Krankenhäuser und Polizei Zellen auf kosten des Verbandes und bauen diese auch Schrittweise aus

    Interesse? Dann Bewerbe dich einfach bei uns.

    (c) 2018 BRM


    Unter Diesem Link findet ihr unseren Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/13929


    Intresse im Verband mit zu Spielen? Na dann los, Bewirb dich bei uns!


    Viele grüße:

    Patrascu1991

    Verbands-Admin BRM