Beiträge von B_R112

    Ein super Script. Ich bin voll und ganz zufrieden!!!

    Jedoch habe ich aktuell leider ein Problem mit dem LS-Heatmap. Ich kann immer nur ein Fahrzeug auswählen und wenn ich dann das nächste auswählen will klappt das LS-Heatmap irgendwie nicht mehr... Dann muss ich es wieder Deaktivieren und ein paar Minuten später wieder aktivieren, damit es wieder funktioniert.

    Haben noch mehr dasselbe Problem, oder liegt's an mir? ^^

    Der Nordrheinische-Katastrophenschutz ist ein Verband, der schon zu Anfang in großen Teilen Deutschlands vertreten ist, insbesonders aber in Nordrhein Westfalen und im Rheinland. Wir haben einmal am Tag eine GSL, die in verschiedenen Teilen NRW's stattfinden kann. Bitte was?!? Anders gesagt: Wir haben einmal am Tag ein Verbands Großeinsatz verteilt in ganz NRW, wo uns jedes Verbandsmitglied unterstützen und viele Credits (Spielwährung) verdienen kann.


    Außerdem haben wir die Verbandskasse aktiviert. Das heißt es gibt ganz viele Krankenhäuser, Schulen und Gefängnisse überall da wo du sie brauchst, die du frei nutzen kannst. Außerdem stehen wir dir fast rund um die Uhr mit Rat und tat zur Seite. Falls du Probleme oder Fragen hast melde dich einfach im Chat.

    Für die Täglichen Verbandsgroßeinsätze (kurz GSL) und die Wöchentlichen Events könnt ihr uns gerne Standortwünsche zukommen lassen.



    Unser Verband ist seit kurzem wieder aktiv und hat derzeit 8 Mitglieder. Wir haben aktuell über 160.000.000 verdienten Credits und arbeiten uns schnell weiter nach oben.

    Du hast jetzt Lust bekommen willst eine tolle Zeit mit uns haben?
    Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei =D

    Nordrheinischer Katschutz



    Ach ja und falls die oben genannten Gründe immer noch nicht reichen:
    Wir sind aktuell auf der suche nach einem, oder zwei weiteren Co-Admins, welche das Team unterstützen :)

    Hii



    Da ich hierzu noch nichts im Forum gefunden habe, habe ich mal ein neues Thema erstellt :)

    Wie wäre es denn mit einem neuen Feature, mit dem man in einem neuen Fenster die Anzahl der Wachen und ggf der Fahrzeuge sieht (zB 132 FW, 74 Pol,........)(243 HLF, 23 GW-G, 97 FustW,........)
    Somit hätte man die ganzen Sachen immer im Überblick und muss nicht nachzählen falls man zB die Infos in sein Profil schreiben möchte (vorallendingen für größere Spieler sicherlich sinnvoll und für die kleineren ne nette Extra-Übersicht)

    Zudem wäre dies (wie schon genannt) eine nette Übersicht mit der man alles im Blick hat und an der man auf einen Blick erkennt von welchen Fahrzeugtypen man lieber noch mehr kaufen sollte, damit man die Einsätze schon Vorausschauend gut und schnell abarbeiten kann.



    Ich fände das ganze jedenfalls sinnvoll (Es ist jetzt zwar nicht Spielentscheidend, aber ein nettes extra!)