Hi
Wäre es möglich das du einsatzfahrzeuge aus Bergheim an der Erft anfertigst
Mfg Logan
Schick mir am besten Bilder per PN, dann kann man sicherlich was machen
Hi
Wäre es möglich das du einsatzfahrzeuge aus Bergheim an der Erft anfertigst
Mfg Logan
Schick mir am besten Bilder per PN, dann kann man sicherlich was machen
**Kleines Update**
Heute mal KTW´s vom DRK in Uelzen, sowie GW-L, LF 8/6, TSF und einen MLF.
**Grafikwunsch von Noahblt**
Hier sind Grafiken von der Feuerwehr Erftstadt.
Frage sollen die bilder seitlich sein?
Die Fahrzeugbilder können ruhig leicht schräg sein, das ist nicht Schlimm, aber am besten seitlich
Grüße, könntest du vielleicht ein paar grafiken für die Feuerwehr Erftstadt machen wenn es möglich wäre.
LG Noah
Kann ich machen schick mir Bilder per PN dann kümmere ich mich drum
**Kleines Update**
Habe heute den MTW, HLF, KDOW und die DLAK von der Wache aus Uelzen fertig gemacht.
Hey Leute!
Ich erstelle Grafiken für meine Wachen und wollte diese euch auch einmal zu Verfügung stellen.
Da ich hauptsächlich im Landkreis Uelzen und Umgebung unterwegs bin, werde ich hauptsächlich aus dem Bereich Fahrzeuge erstellen.
Ich mache hauptsächlich Querformat und teilweise Schrägformat!
Wenn du auch so eine Grafik haben möchtest, dann frag einfach, sicherlich ist es machbar, wenn ich die Zeit finde.
Grüße
euer ReXi
Kein Problem ![]()
Für das 1 oder 3 ![]()
FL291 ja das hatte auch schon RNG-Bot zu mir gesagt. Werde es bei der nächsten Grafik mal versuchen ![]()
Ich habe schon gewartet . Schöner ELW
Naja wir hatten ja schon etwas geschrieben und joar ![]()
Hey Leitstellen Kollegen
ich habe mich mal dazu entschlossen auch Grafiken zu erstellen, da ich noch am Anfang bin und nicht so viel Erfahrung habe würde ich mich über Tipps und Tricks sehr freuen.
Des Weiteren sind natürlich auch Kritikpunkte erlaubt! Wenn jemand ein Grafikwunsch hat oder mir gerne was für Übung geben möchte, kann mir gerne Persönlich oder unter diesem Thema sein Wunsch äußern!
Meine Grafiken dürfen ausschließlich nur im Leitstellenspiel verwendet werden.
ELW 1 fiktiv

Lässt gerne ein Feedback da ![]()
Liebe Grüße
MaJa96
Hab keine anderen Farben verwendet als bei dem neuen RTW
Naja ist zwar bissen spät das mir das Auffällt, aber irgendwie ist das Rot ziemlich Dunkel und und das Gelb könnte auch klein dick Heller sein ![]()
Aber das ist auch irgendwie das einzige Kritik von meiner Seite, sonst gefallen mir die Grafiken super und sehr gut gezeichnet ![]()
Was mir mal aufgefallen ist eben, das die Farben ziemlich Dunkel wirken. Soll das so?
Sieht schon mal Schick aus ! ![]()
Wenn du das Blaulicht brauchst ![]()
Edit: Falscher Link, hast aber den Richtig ja.. Sorry nochmal ![]()
Du hast wohl langeweile
Wenn ja ich hab noch ein paar Fahrzeuge ![]()
![]()
Aber den KTW hast du wie gewohnt super hin bekommen ![]()
Ich find ihn trotzdem Klasse
- die Felgen, die Beschriftung, das VW-Zeichen und was du sonst noch an deiner Grafik bemängelst, sieht man im kleine nicht!
Sehe ich wie gesagt auch genauso
Und es sind klein Dinge, soll ja sein Zweck erfüllen und nichts anderes ![]()
so fahren beide schon ihre Einsätze
Da gibt es anscheinend noch jemanden der solche Grafiken/Design gesucht hat ![]()
Bei mir wird es noch etwas dauern, habe bis jetzt nur eine Rettungswache ![]()
Alles anzeigen@MaJa96 dein NEF darf jetzt auch den ein oder anderen Einsatz anfahren.
Leider sind mir die Felgen , das VW Zeichen und die Notarzt Aufschrift nicht so gut gelungen.
Dies wird auch mein einziges kleines Auto sein, was ich je gemalt habe. Denn die Felgen liegen mir einfach nicht. Deshalb meinen größten Respekt an alle Grafiker die sooo wunderschöne Felgen malen können.Spoiler anzeigen
Alles Gut, ich finde ihn Top und nichts im Leben ist Perfekt!
Des Weiteren soll er ja sein Zweck erfühlen und kein "Schönheitswettbewerb" gewinnen.
Und Hut ab für deine Arbeit und der anderen Grafikern.. Ich z.B. könnte so was nicht!
Und dir nochmal ein Dickes Dankeschön für die Grafiken bis jetzt!
Sehr Nettes Tool um Landkreis Grenzen nicht ständig zu suchen!