Beiträge von xXMILI107Xx

    und nun heute noch alles Special meine erste komplett selbstgezeichnete Grafik.

    Ich weiß den Wasserwerfer gibt es so bei uns nicht aber ich will unbedingt einem im Spiel haben und fürs erste tut's der denk ich gut.

    Bei Verbesserungsvorschlägen, Kritik oder sonstigem bitte einfach melden.


    Falls der WaWe10 nicht gut ankommt werde ich ihn natürlich wieder raus nehmen.


    == Hier geht's zum Grafikset ==


    Ich weiß das meine Grafiken sicher bei weitem noch nicht perfekt sind, aber Übung macht den Meister und ich werde sie ständig verbessern/verschönern.

    Weiter geht's mit dem RTW, auch hier ist das Vorbild vom Roten Kreuz Leibnitz.


    == Hier geht's zum Grafikset ==


    Ich weiß das meine Grafiken sicher bei weitem noch nicht perfekt sind, aber Übung macht den Meister und ich werde sie ständig verbessern/verschönern.

    Mit ordentlich Verspätung (private Geschehenisse) starte ich nun auch hier damit meine Grafiken in groß zu zeigen!


    Los geht's mit dem schon seit längeren im Einsatz befindlichen KdoW LNA.

    Vorbild ist der KdoW der Roten Kreuz Bezirksstelle Leibnitz.



    == Hier geht's zum Grafikset ==


    Ich weiß das meine Grafiken sicher bei weitem noch nicht perfekt sind, aber Übung macht den Meister und ich werde sie ständig verbessern/verschönern.