Beiträge von Alex_Anders_Stehwc

    Dagegen, bei zukünftigen Einsätzen aber denkbar. :)

    In abgelegenden Gebieten wird der RTH wahrscheinlcih auch öfter eingesetzt für kleinere Einsätze ( auch als NA-Zubringer ).

    Und aus einem Tierbiss könnte theoretisch auch alles werden, Biene verschluckt = Atemwege dicht = NA-Bedarf,

    Biss einer Schlange im Zoo oder illegales Terrarium oder Importfrüchte-Kiste = Lebensgefahr.


    Aber möchte man diese geringen Wahrscheinlichkeiten auch ingame haben? Nicht das aus einem Wildunfall alle paar Wochen mal um sich beissendes tollwütiges Reh wird, welches den Fahrer ins Nirvana befördern will. :huh:


    Was ich gut finden würde: Einsätze, die alles sein könnten, also "Unklares Krankheitsbild" oder "Infekt" oder Anrufe wie "Da liegt einer, der sieht komisch aus".


    Was ich nicht gut finden würde: Wenn jeder sich an den Kragen geht weil ein Vorschlag gemacht wurde. Spart euch das für die "Amoklagensprengstoffanschlagssupergau-Fraktion." :)

    Idk was ich davon halten soll. Naja solange am 1.9. keine GSL "Schießerei" in Gleiwitz stattfindet oder die GSL "Brandgeruch" am..nun ich schweife ab.

    Naja bei dem Einsatz oben im Bild heiligt der Zweck wohl die unkonventionellen Mittel.:)

    Bezüglich des Themas "Zoll" gab es einige Ideen von mir: Zoll


    Auch einige Zoll-Einsätze hatte ich ausgearbeitet. Könnt ja mal schauen, ob da was dabei ist was euren Vorstellungen entspricht.

    Im Allgemeinen verstehe ich den Vorschlag, aber empfehle, zB einen MTW zu kaufen und umzubenennen und gegebenenfalls eine Grafik zu nehmen. Ist einfacher als Abschleppdienste, Pivatautos von Kommissaren oder den DB-Manager, den Gasmanager, den Wassermanager, den Gefahrgutmanager, die Feldjäger oder Andere zu implementieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Notfall auch ein Streifenwagen den Wundermenschen abholen kann.

    Daher dagegen, aber frage mal die Grafiker, die können dir alles zaubern.



    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kleines Off-Topic


    @Grisu-il-draghetto

    Lob an dich und den Verband für die Ablehnung von Bestrafungen etc. Kann nur zustimmen:)

    Am 04.05 wird der internationale Tag der Feuerwehr gefeiert. Dies geht unter Anderem auf den Tod von mehreren Feuerwehrleuten zurück, welche bei einem Lauffeuer in Australien im Fahrzeug verbrannten.

    Quelle: http://www.kleiner-kalender.de…feuerwehrleute/90441.html


    Einsatz nur am 04.05. freigeschaltet. (Jedes Jahr)

    Eventuell Auszeichnung

    Einsatz für: Feuerwehr

    Fahrzeuge: 1x Löschfahrzeug

    Dauer: 15min

    Vergütung: 200 Credits


    Alternativ identisch zu "Mülleimerbrand" als plötzlicher, ungeplanter Einsatz


    Ist nur eine Anregung:)

    Ja, glaube er hatte das mal in einer alten Diskussion über das Thema geschrieben.

    Und bei Spam würde ich Sebastian anschreiben oder die Admins, aber laut ihm wurden nur zwei Spieler gemeldet binnen 7 Tage. Und bei Spam würde es ja Sinn ergeben, denjenigen zu blockieren (und somit zu melden)

    Laut Sebastian ist nur Spam untersagt, einzelne Privatnachrichten nicht (Siehe sein Beitrag oben)


    Eine Meldemöglichkeit gibt es

    1: Schaltfläche: Spieler ignorieren bzw blockieren : Betreffender Spieler wird gemeldet

    2: Privatnachricht an Sebastian oder die Administratoren im Forum

    Ich glaube das Störende ist nicht eine Nachricht im Postfach sondern eine extreme Konkurrenz teilweise. Es KÖNNTE ja sein das ein anderer Verband einen klitzekleinen Vorteil hat. Ich vermute mal die Erfolgsquote bei Abwerbungen ist gering, zumindest die großen Spieler im Forum scheinen ja gefestigt zu sein. Aber statt es zu ignorieren oder privat zu schreiben "Ey du Doofnuss, lass den Kram sein." wird der Entwickler, die Moderatoren und andere Spieler angegriffen. Oder man "warnt" andere Verbände oder das Forum. WARNEN vor was?

    "Ich habe Angst, Mitglieder zu verlieren durch Person / Verband XYZ". So klingt das für mich. Aber am Besten gleich Law&Order-Politik machen und den Verband auflösen, die Mitglieder an die virtuelle Wand stellen und die Verbandskasse an den benachteiligten Verband auszahlen und die Mitglieder in den Strafverband "HU-Renn-Söhne" (den gibts in echt) eingliedern.


    Kollegen, ob eine Wache oder eintausend, ob vierzehn Mitglieder oder vierzehnhundert, bitte entspannt euch mal und toleriert Personalschwankungen. Und wenn jmd abgeworben wird, dann weil der Werbende wachsen will, nicht weil er eure Familie hasst und eure Katze am liebsten überbacken mag.



    Miteinander, nicht gegeneinander


    Ränge haben keine Vorteile außer für das Ego und als Lohn für Leistungen (Spieldauer, Credits, Coins,etc)


    MFG:)


    Alexander

    Dagegen.


    Wenn ich in einem Verband bin und es mir Spaß macht lasse ich mich nicht abwerben. Nehmen wir das reale Leben als Beispiel: Ich arbeite für Firma X. Ein Mitarbeiter von Firma Y sagt mir, ich könne dort mehr verdienen oder dergleichen. Das ist völlig legal und okay. Ist ja meine Entscheidung, was mir lieber ist. Und wer so genervt von Spamnachrichten ist sollte auch keine Emails lesen oder Briefe öffnen oder einen Briefkasten besitzen oder fernsehen. Überall ist Werbung. Weiß echt nicht was so dramatisch dran ist.. Klar ist es blöd wenn man beispielsweise einen Verband hat der Mist ist und dann jemand kommt und sagt "Hey, ich biete das und das und das." Wenn ein Mitglied wechselt, dann nicht wegen der Werbung, sondern weil jmd Anderes dem Mitglied mehr bietet. Und was soll Sebastian dran ändern? Bisschen frech finde ich es schon, ständig nur zu fordern.


    Und mal ehrlich...wenn einem die Mitgliederzahlen so extrem wichtig sind macht eure Verbände besser. Auch ohne Abwerbungen erfahren Mitglieder irgendwann, dass andere Verbände vielleicht besser sind oder besser zum Mitglied passen.


    Das ist ein Spiel, Leute.


    Meine es nicht so böse wie es klingen mag, aber finde die Diskussion sinnfrei.


    PS: Wennman jmd nicht über das LSS abwerben darf, könnte ich man es auch per Mail.

    So ich mische mich auch mal ein. Lasst ihn sich doch vorstellen wie es ihm lieb ist, er muss ja nicht gleich Marketing at its finest betreiben, nur weil einige es machen. Und wer ein Haar in der Suppe findet, der findet auch eines.


    Und alles mit Urheberrecht zu markieren ist, um Napoleon Bonaparte, französischer General, erster Konsul und Kaiser der Franzosen zu zitieren:


    "Komisch."


    ;)^^

    Absolut dagegen.


    Beispiele:


    Ich erstelle einen Beitrag, der fehlerhaft bzw. überflüssig ist...


    Ich kritisiere etwas unfreundlich, ändere meine Meinung... ("Firma X baut unsichere Fahrzeuge"...ich werde als Mitarbeiter dort eingestellt)




    Tja, das geht dann wohl nicht mehr.


    Zum Thema "Mehr Rechte bei höheren Rängen:


    Wonach geht das? Anzahl der Kommentare? Dann spame ich im Forenspiel und darf alles?


    Das hier ist nicht Facebook...ich will nicht das man hier uralte Beiträge sammelt von Leuten, welche vielleicht nicht mal mehr spielen.

    Mich macht es echt wütend, wie einige hier eine Law&Order-Politik ins Forum bringen wollen. Mal ganz ehrlich: Warum sind Neulinge denn so schnell ruhig im Forum und löschen Beiträge? Weil dann irgendein Spieler mit Xhundert Wachen usw. ankam und herumzickte, dass das Thema im jahr xxx irgendwann schon mal angehaucht wurde. Hier herrscht eine Arroganz gegenüber neuen Spielern, die ekelhaft ist. Oh, das Thema existiert bereits? Tja, erst mal mit zwanzig Profispielern den Neuling zurechtweisen. Stelle mir die Begrüßung vor: "Hallo neuer Spieler. Leider ist deine Meinung usw uns egal, komm ins Forum wenn du Bedingung xyz erfüllst."


    Und überhaupt... Bei instagram oder wasweissichwo kann ich Kommentare löschen und bearbeiten. Hier nicht?

    Vielleicht überrascht es, dass mich das so reizt, aber ich denke man sollte jedem User das Recht an seinem Kommentar lassen, außer es verstößt gegen die Regeln. Und wenn ich kein Bock mehr auf das Forum habe, dann möchte ich meine Beiträge ebenfalls löschen können.

    Lasst dem User so viele Freiheiten wie möglich, statt jedem was vorzuschreiben. Das ist doch das Leitstellenspiel, nicht das Behördenspiel.



    Oder?

    Wenn diese Funktion eingeführt wird kann ich mir die 20000 Credits für das NEF sparen. NEF und NAW und RTH sind dann obsolet. Will man das? Ich hoffe nicht. Und ja, Loadn go gibt es zb in den USA etc. Aber dann b au ich mir einfach einen NAW, der sieht den US-RTW ähnlicher und kann den Patienten alleine transportieren. Und bei RTH-Benötigung nennst deinen Heli um in Flying Doctor Services (Australien) oder News Helicopter (US).


    Dagegen.