Beiträge von 112_Chris

    Mahlzeit,

    Könnte mir jemand ein Bmw X1 in Weiß als Zivilfahrzeug basteln in Schräge, wo die eine Variante ein Dachaufsetzer mit BLinklicht hat und die andere Version ohne Dachaufsätzer?


    Wäre echt super und Danke im Voraus

    ich fände es auch Super, wenn es den KdoW im Spiel für Feuerwehr gäbe dann könnte ich endlich weiter bauen und dem Original treu bleiben!!!


    Um dem Fahrzeug für Realnauchbauer oder die, die das Fahrzeug wollen, so geben: KdoW solo = Führen von Einsätzen mit bis einschließlich 5 Fahrzeugen.

    KdoW + MTF = ELW1-Ersatz.

    dann hätte auch der MTW nen Einsatztaktischen Sinn außer Personentransport

    dann Frage ich mich warum in Krefeld oder Viersen der Kdow nur bei EInsätzen von Feuerwehren mit fährt und nicht bei Rettungsdienst

    Da ich original Nachbaue wäe dies für mich schon schöner wenn der KDOW auch in die Feuerwache integriert werden kann.


    Zudem bei der Rettungswacheerweiterung für Feuerwache dann trodzdem kein KdoW in der erweiterteten Feuerweache nicht platziert werden kann!

    Hallo liebe Community,

    Hallo Sebastian,


    gäbe es nicht die Möglichkeit den KdoW auch in Feuerwachen zu hinterlegen?


    Da in Viersen Krefeld und auch in anderen weiteren Feuerwachen die Kdow´´s dort in den Feuerwachen und nicht in den Rettungswachen stehen.


    Liebe Grüße


    112_Chris

    Hallo Mondstaub,


    da du ja im Bereich Polizei anfangen möchtest, wärst du bei uns gut aufgehoben, denn wir haben die komplette Liste NRW welche Fahrzeuge wie und vor allem wo geparkt sind.


    Zusätzlich kannst du bei uns im Verband mitbestimmen und deine Entscheidungen werden natürlich mit bedacht.


    Schreib mir doch gerne eine PN, oder schau bei uns vorbei !!!

    Hallo Community,


    nun haben wir die ersten 205.000 generieren können durch das gemeinschaftliches Spielen und aktuell läuft eine Umfrage zu bzw. für diese Ausgabe.


    Zur Auswahl steht eine JVA, oder Krankenhaus, dies ist von den VErbandsmitgliedern zu entscheiden, da wir eine sehr gemeinschaftlicher Verband sind.


    Möchtest auch DU in einen Verband wo du als Spieler mit entscheiden darfst ?


    Dann bist du bei uns genau Richtig!!!!


    Freu mich auf eine Bewerbung von dir.


    Liebe Grüße

    Mahlzeit,


    kann mir jemand sagen, wo der nächste GW-Taucher in der Nähe von Viersen (NRW/ 41749) ist?


    Habe schon überall nachgeschaut, aber leider nichts gefunden und DLRG Fahrzeuge werden bei mir nicht angezeigt.


    Hoffe auf eine Informative Nachricht.


    Grüße


    112_Chris

    Morgen liebe Neulinge und alte Hasen,


    Ihr habt eine lange Nacht gehabt, auf Grund des spannenden Fussballspiels, und Ihr wollt einen ruhigen Sonntag haben!


    Dann kommt doch in unseren Verband und habt Spaß!


    Freu mich über eine Bewerbung


    Grüße


    112_Chris

    Wir benötigen dringend Spieler aus dem Raum Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Neuss und Düsseldorf.


    Wenn Ihr aus den o. g. Städten und/oder Stadtteilen kommt, dann würde ich mich freuen, von euch eine Bewerbung zu erhalten.


    Bis dahin


    Gut Schlauch

    Da du ja weißt das ich mich mit dem Thema sehr gut auskenne, gebe ich dir Recht das das Kopieren vom Geistlichen Inhalten nicht korrekt ist, leider solltest du dann aber auch wissen, dass ein verändern der Textform (solange nicht die gleichen Wörter eins zu eins übernommen werden) möglich ist.


    Da es hier bei den Regeln angewandt wurde, ist deine Aufforderung (welche bereits erledigt wurde) eigentlich nicht korrekt, denn die Veränderung der Textstrukturen und Wörtern ist durch mein Verändern zu meinem Eigenen geworden.


    Dies führt dazu, dass ich den veränderten Text, zu meinem Geistlichen Inhalt genommen habe, sodass deine Aufforderung nicht dem von deinem Verlangen nachzukommen ist.


    Zu dem Thema Mitgliederwerbung habe ich mich bei meinem Partnerverband entschuldigt, zudem Ihr euch mal an der eigenen Nase packen solltet, denn als der alte Verband noch existierte habt Ihr alle Verbandsmitglieder des alten Verbandes angeschrieben und gebeten zu Wechseln. Dies ist genauso Abwerbung (von Mitgliedern), von einem bestehenden Verband.


    Ich bitte dich also in dem Punkt mir keine Predigten vorzuhalten, da Ihr euch in diesem Punkt auch nicht korrekt verhalten habt.


    Da sollte sich jeder die Frage stellen wie kann das sein, das ein Verband der neu gegründet wurde, innerhalb weniger Stunden um die 50 Mitglieder erhalten hat?


    Mit freundlichen Grüßen 8o

    Hallo liebe Community,

    Hallo liebe Anwärter,


    Seit doch kurzer Zeit konnten wir mit Hilfe unseres Partnerverbandes eine kleine Gruppe aufbauen, sodass wir sagen können das der Start relativ gut verlaufen ist.


    Unsere Verbandskasse fühlt sich und die Einsätze in unserem Verband sind aktuell einfach zu viel, deswegen brauchen wir DICH!!!


    Du bist ein junger und regelmäßiger Spieler, der sich gern und schnell etwas Aufbauen möchte?


    Dann komm zu UNS und verdiene dir schnell ein paar Credits um deine personalisierte Wache/n aufbauen zu können.


    Aber auch das Miteinander ist uns und besonders mir wichtig.


    Ich freu mich von Dir zu hören.