Beiträge von x_Freya_x


    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Bin daher auch voll dagegen !

    Abend,

    vor zirka einer viertel Stunde haben wir im Admin Team unseres Verbandes herausgefunden das sich ein anderer neuer Verband die Funktion des Kopierens und Ausschneidens zu nutzen gemacht hat.. Dies betrifft leider auch die eigens ausformulierten Regeln die insgesamt 10 lange Zeilen sind. Diese wurden kopiert und in den von außen neu scheinenden Verband als Regeln eingefügt, dies ist natürlich sehr ärgerlich da sich sehr viel Mühe unsererseits gemacht wurde... Kann man gegen dies etwas unternehmen oder sind wir machtlos dagegen?


    Ist das nicht ein wenig arg übertrieben? Dies ist, wie ich vorher schon sagte, nur ein Spiel.

    Und wer weiß, an welchen anderen Verbandsregeln Ihr Euch gedanklich gütlich getan habt (nur einmal so eine Vermutung).

    Hallo liebe Spielerinnen und Spieler !

    Wir sind der Verband "Bund Deutscher Rettungskräfte" und möchten Euch hiermit sehr gerne unseren Verband nahebringen und auch vorstellen!


    Wir sind ein relativ junger Verband (gegründet wurde dieser im März 2019!) aus leidenschaftlichen Spielerinnen und Spielern.

    Zur Zeit zählen wir 31 Mitglieder und sind auf der Suche nach aktivem Nachwuchspersonal!

    Ein aktives Admin-Team ist ebenfalls vorhanden.


    Wir suchen also nach aktiven Spielern, bei denen Kameradschaft und Hilfsbereitschaft an erster Stelle steht. Wir teilen viel und geben auch viel,

    allerdings brauchen wir keine Leute, die nur abgreifen und nichts geben !

    Wir suchen halt Personen die zu uns passen und auch Spaß an dem haben, was wir alle virtuell tun: Menschenleben retten ! :)


    Die Regeln sind unter hier nachzulesen.

    Anfänger und Fortgeschrittene sind beide gerne gesehen.

    Kameradschaftliches Verhalten ist ein Muss !


    Sollte Euch all dies ansprechen, dann bewerbt Euch doch einfach bei uns !

    Link zum Verband: "Bund Deutscher Rettungskräfte"


    Solltet Ihr allerdings noch Fragen zum Verband haben, so wendet Euch doch bitte im Spiel per privater Nachricht an x_Freya_x, DommiEinfach oder Serayn1309.


    Und jetzt wünschen wir Euch noch einen angenehmen Tag ! :)