Beiträge von FeuerwehrHannover

    Grafiken FeuerwehrHannover

    Moin,

    nun möchte ich auch meine Grafiken vorstellen.


    Hinweis: Nicht alle im Spiel vorhandene Fahrzeuge hat auch die Feuerwehr Hannover


    Feedback, Vorschläge und Kritik sind erwünscht.



    Hab es mir auch installiert. Echt toll.


    Gibt's noch ne Möglichkeit das ganze auch nach Alphabet zu erweitern?

    Danke für dein Feedback.


    Die Sortierung nach Alphabet habe ich mit der Version 0.6 eingefügt.


    Edit: In der Version 0.6 ist aktuell noch ein Fehler, den ich gerade fixe.

    Navigation (orange) Welche Bedeutung haben die beiden Felder? Jedenfalls passiert nichts, wenn man draufdrückt:/

    Diese Buttongruppe ist die Navigation in der sortierten Reihenfolge. Bekommst du eine Fehlermeldung wie im Wiki? Aktuell ist die Sortierung bei geplanten Einsätzen noch nicht implementiert.

    Also ich hab hier in der Einsatzmaske so einen Balken wie im Bild zusehen.Außerdem hab ich über Tampermonkey den script wieder gelöscht und Leitstellenspiel neu gestartet trotzdem zeigt er mir diesen Balken an bzw die Umstellung der Sortierung Datum/Credits an.

    Um Fehler zu verhindern muss nach jedem Neuladen die Sortierung gewählt werden. Hattest du nach dem Refresh eine Sortierung gewählt?

    MissionSort

    MissionSort ist ein Script, das es ermöglicht die Einsätze in der Einsatzliste nach Verdienst und Erstellungszeit zu sortieren. Wenn eine Sortierung gewählt wurde, wird auch eine Navigation zum nächsten bzw. vorherigen Einsatz nach der gewählten Sortierung im Einsatzfenster angezeigt.


    Changelog:

    Sortierungsmöglichkeiten über der Einsatzliste Navigation in der Einsatzliste



    Für das Script wird Tampermonkey benötigt.



    Hinweis: Es ist noch möglich, dass Fehler auftreten. Dann einfach hier schreiben.


    >>Fehlermeldungen<<


    GitHub-Wiki


    FeuerwehrHannover

    Hallo,


    ich benötige Hilfe. Ich benötige Erstellungszeit von Einsätzen. Nun Sebastian hatte ja nun unter bestimmten Bedingungen erlaubt, dass Scripte Anfragen an den Server stellen. Hier kenne ich mich nicht so gut aus. Die Erstellungszeit wird auch nicht durch Faye übermittelt.


    Frohe Weihnachten


    Willkommen bei der Leitstelle Hannover, Niedersachsen.



    Verbandsseite


    Unser Verband ist ganz Deutschland und auch weltweit tätig. Bei uns steht der Spaß und die Unterstützung anderer Spieler im Vordergrund.


    Es werden täglich Verbandsgroßeinsätze gestartet und dir stehen diverse Verbandsgebäude zur Verfügung. Über 500 Spieler sind im Verband und bilden eine starke Gemeinschaft, in der gemeinsam Einsätze gemeistert werden.


    Unsere Gebiete:


    Schleswig-Holstein

    Helgoland, Sylt, Kiel, Tönning, Husum, Büsum, Kiel, Lübeck etc.


    Hamburg


    Bremen / Niedersachsen

    Bremerhaven, Wilhelmshaven, Cuxhaven, Oldenburg, Lüneburg, Uelzen, Celle, Heidekreis, Hannover, Salzgitter, Wolfsburg, Braunschweig, Hildesheim, Osnabrück, Göttingen etc.


    Sachsen-Anhalt

    Magdeburg, Halle, Stendal, Halberstadt


    Nordrhein-Westfalen

    Bad Oeynhausen, Bielefeld, Gütersloh, Lemgo etc.


    Hessen

    Kassel

    Frankfurt


    Bayern

    München


    Vereinigtes Königreich

    London, Blackpool, Cambridge


    Bei Fragen oder Problemen stehen euch die (Co-) Admins zur Verfügung:


    Verbands-Admin: Arborex

    Verbands-Admin: Topix

    Verbands-Admin: lionking6678

    Verbands-Admin: brenner

    Verbands-Admin: Keba92

    Verbands-Admin: Tentakel112

    Verbands-Admin: holger74

    Verbands-Co-Admin: FeuerwehrHannover

    Verbands-Co-Admin: dennispetersen



    Haben wir dein Interesse geweckt, dann bewirb dich!


    Verbandsseite


    FeuerwehrHannover