Beiträge von FeuerwehrHannover

    Ich habe gerade mal nachgeschaut es sind einige Straßen als "Privat" markiert, sodass keine Strecke der Routenberechnung hierüber gehen kann.


    Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus. Jemand der sich da besser auskennt sollte mal schauen, ob man Notfallfahrzeuge freigibt oder, ob das falsch wäre.

    ChatMission

    ChatMissionist ein Script, dass bei einer Rückmeldung zu einem Einsatz beim "hovern" über die Nachricht die wichtigsten Informationen zum Einsatz an. Dies hat den Vorteil, dass ohne den Einsatz aufzurufen die wichtigsten Informationen abgerufen werden können.


    Es möglich die Box an eine beliebige Position zu verschieben. Dazu muss der Button, der sich neben der Einstellungsmöglichkeit der Chatbenachrichtigungen in der Kopfzeile der Chat-Box befindet betätigt werden. Nun kann das Fenster frei bewegt werden zum Speichern erneut den Button betätigen.


    Bilder:




    Changelog:

    Geplante Features:

    - automatische Aktualisierung bei neuen Einsätzen durch Bugfix behoben


    Das Script wird wie gewohnt über Tampermonkey installiert.


    GitHub

    Update 1.1

    Mit der Version 1.1 wurde ein Fehler bei der Benutzung mit Firefox beseitigt. Auch wurde die Anzeige bei geplanten Einsätzen deaktiviert.




    HdU ich habe den Fehler gefunden und dieser sollte auch gefixed sein.

    Nicht schlecht, aber die weiße Schrift auf rosa Hintergrund ist nicht lesbar.

    Wann tritt das auf bzw. bei welchem Design?

    Ich glaube, das Script funktioniert nicht richtig.

    Troz das ein Einsatz älter als die Eingestellten 20 Stunden ist, wird er mir als "nicht beenden" angezeigt.

    Könntes du bitte mal schauen, wo der fehler liegen könnte?

    Ich weis leider nicht, wo der Fehler liegt, kannst das genauer beschreiben?

    @Thomas21030 erstmal danke für dein Feedback.

    Das freut mich das Script wieder auf dem aktuellen Stand ist. Und die Sortierung auf der Hauptseite funktioniert auch wieder, alles schön in Reih und Glied abgesehen von 1-2 Einsätze (siehe Bild 3)

    Die Einsätze Brennende Kirche und Brennende Kirche haben jeweils einen durchschnittlichen Verdienst von 7.500 Credits und so ist es möglich, dass diese vermischt werden, da sie gleichwertig sind.


    Das was leider noch nicht funktioniert ist das sortierte vor/zurück bzw sortierte Alarm + weiter, siehe Bild 2 vom obersten Einsatz in der Liste. sollte dann eigentlich auch der erste beim sortierten vorigen Einsatz sein

    Gibt es, wenn du auf den Button vorheriger sortierter Einsatz klickst einen anderen Einsatz oder kommt eine Meldung vom Spiel, dass dieser Einsatz abgeschlossen ist?

    Aktuell ist das Spiel eigene vor/zurück und das sortierte vor/zurück & das jeweilige Alarm + weiter mit der selben Funktion (siehe Bild 4&5)

    Um den Fehler zu bestimmen zu können, müsste ich wissen bei welcher Sortierung das auftritt.

    MissionTimeChecker

    Hier möchte das Script MissionTimeChecker vorstellen, dass für Spieler, die in einem Verband sind, in dem Einsätze ab einer gewissen Zeit beendet werden dürfen. Das Script kann konfiguriert werden. Einfach nach der Installation an der vorgegebenen Stelle die gewünschte Stundenanzahl eintragen.


    Geplante Funktionen:

    • Chatnachricht bei drohendem Abbruch

    Für das Script wird Tampermonkey benötigt.


    Installation:

    Update 1.0

    Mit der Version 1.0 ist die Umstellung auf eine API von Jan (KBOE2) erfolgt. Dies bedeutet, dass die neuen Einsätze ohne Update integriert sind.


    Ein Dank dafür an Jan (KBOE2)!


    Falls ein neuer Einsatz trotzdem nicht vorhanden ist, hilft es evtl. den Browser neuzustarten.

    Moin,


    so ganz bin ich mit den Ajax-Anfragen bei LSS noch nicht vertraut.


    Ich möchte die Einsätze aufrufen.

    Jedoch würde hierbei die 500-ms regelt missachtet werden.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, zwischen den Abfragen Pause zu haben?

    Der Befehl funktioniert bedingt. Er alarmiert und springt zurück ins Hauptbild. Allerdings hatte ich mich eh wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meinte den Befehl für die Freigabe im Verband und dann weiter zum nächsten sortierten Einsatz. Sorry.


    Update 0.8

    So mit der Version 0.8 kann nun weiter alarmiert werden, jedoch beim klicken des Button wir erst die Seite neu geladen (alarmieren) und dann automatisch zum nächsten Einsatz navigiert.

    Die Freigabefunktion werde ich später implementieren.

    Update 0.8

    super Sache. Funktioniert echt super.


    Um dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen wäre es toll wenn man alarmieren und weiter könnte. Das ganze innerhalb der Sortierung

    Schätze das funktioniert nicht, da das Mission Sort ja nur eine Anzeigeoption ist und die Einsätze direkt im Spiel alarmiert werden, oder liege ich da falsch? Das gnaze wäre antürlich genial wenn es gehen würde.

    So mit der Version 0.8 kann nun weiter alarmiert werden, jedoch beim klicken des Button wir erst die Seite neu geladen (alarmieren) und dann automatisch zum nächsten Einsatz navigiert.


    Edit: Danke an JuMaHo für die Meldung des Fehlers


    Die neuen Einsätze sind auch mit im Update.