Beiträge von NicoKa

    Gehe dorthin, wo du auch ein Standard-Grafikset wählen kannst und drücke den Button "Neues Grafikset erstellen"


    Achtung: Du darfst den Haken "Grafikset öffentlich machen" nur aktivieren, wenn du dir die Genehmigung von ALLEN Erstellern der Grafiken eingeholt hast.

    Ich verstehe nicht, wo ich weder das mit dem Standard-Grafikset wählen kann. Da auf meinem Profil?


    Das mit dem Haken musst du mir auch erklären, hab das net gesehen?

    Guten Tag GermanModell, ich habe ein Problem damit, die Grafiken von Dir auf's Leitstellenspiel zu übertragen. Abgesehen davon weiß ich nicht mal, wie das gehen soll. Im Leitstellenspiel finde ich dein Grafikset nicht, wenn ich den Name eingeb vom Grafikset. Ich spiele am Laptop.

    Wenn Du mir persönlich weiterhelfen könntest, wäre ich sehr dankbar, weil ich würde deine Grafiken gerne nutzen, wie z.B. den Passat B8 als Zoll (halt eben einzelne).

    Wie gesagt, ich wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar, weil ich eben 0,0 Ahnung habe. :/