Beiträge von Kiwi_112

    Also mit dem Testbetrieb einer Rettungswache kamen zu viele Patienten auf, auch mit oft mit mehr als 13minuten Anfahrt. Also erweitere ich ausreichend Feuerwachen mit RTW und NEF deaktiviere diese aber bis ich ausreichend Fahrzeuge habe dann aktiviere ich 3 und hoffe ich bekomme die Patienten in die Kliniken. Also in 7 Tagen gehts los.


    Ps. Witzigerweise war der erste Einsatz mit dem Rettungsdienst im Test eine Höhenrettung.

    Ich bau mal eine Rettungswache und schau was für ein Ansturm herrscht ist ja bestimmt auch für andere interresannt.

    Können die RTW einer abgeschalteten Erweiterung alarmiert werden?

    Wenn ja ist das die Lösung um weit verbreitet und in ruhe RTW auf der karte zu verstreuen.

    Wenn nicht werde ich es wohl mit einer Großwachenerweiterung an einer alt eingesessenen Feuerwache mit viel übrigem personal versuchen.

    Du wirst schnell erkennen, dass Einsätze, bei denen 9.000 Credits und mehr gerecht wären, im Normalfall so groß sind, dass auch andere HiOrgs benötigt werden.

    Mir geht es ja nicht darum die Credits zu bekommen ich möchte nur den FW anteil übernehmen also bin ich auch mit dem Credit anteil für die FW einverstanden und genau so vertrete ich den Vorschlag auch für andere Solo-Orga-Freunde (toller namensvorschlag), wer normal mit der FW nichts zu tun hat und sich nicht damit identifizieren kann mag als thw spieler trotzdem große Schadenslagen mit seinen kräften abarbeiten. So gilt das natürlich auch für die Polizei und den Rettungsdienst. Ich sehe auch ein das der gedanke einer Solo Hilfsorganisation veraltet ist denn es wird die Teamarbeit auch Organisationsübergreifend gebraucht.

    Meine arbeitslose Höhenrettung finde ich sehr schade da sie früher ab 12 wachen benötigt wurde und jetzt einstaubt.

    Hallo Zusammen,

    ich Spiele seit beginn nur mit Feuerwachen und habe mittlerweile 36 Stück gebaut.

    Nun finde ich es schade das die großen Einsätze wie:


    Brand im Mehrfamilienhaus

    Feuer auf Bauernhof Mittel/Groß

    Brand in Baumarkt

    Unbekannte Substanz

    und weitere


    nicht für Spieler ohne weitere Hilfsorganisationen neben der Feuerwehr generiert werden.


    Bei den Kleineren Einsätzen wie Flächenbrand ist das super geregelt es gibt weniger credits dafür

    werden aber nur Feuerwehrfahrzeuge benötigt.


    Unter den Geplanten Einsätzen finden sich bei mir nur der Feuerprobealarm an Schulen.


    Meine Höhenrettung ist auch seit Monaten arbeitslos da keine Höhenrettung gebraucht wird ohne

    Rettungsdienst und Polizei.


    Hoffe meine Anmerkungen finden Gehör


    Grüßle Kiwi_112