Beiträge von LordKimahri

    Ich hätte da einen Vorschlag zu machen was die Verbandskassen angeht.


    Wie wäre es wenn ein Spieler einmal pro Woche abhängig von seinem Dienstgrad eine Spende an die Verbandskasse tätigen könnte?


    Der Dienstgrad bestimmt das maximum an Credits die er Spenden darf. Durch Premiumaccount oder Coinreset könnte man dann auch bis zu

    maximal 3 Einzahlungen pro Woche zulassen.


    Welche höhen für den jeweiligen Dienstgrad möglich sind würde ich jetzt aber nicht spekulieren wollen da ich erst neu im Spiel bin.



    Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?


    MfG

    LordKimahri

    Fire Angel's Großraum Hannover & Städteregion Aachen

    VB-Page

    (Stand 09.08.2018)


    Willkommen bei den Fire Angel's des Großraum Hannover


    Bei uns ist es wichtig ein Teamplayer zu sein, denn keiner wird alleine gelassen. Wer hilfe benötigt bekommt sie auch wenn möglich. Fragen rund um das Spiel werden nach bestem Gewissen und Wissen so schnell wie möglich beantwortet.


    Fire Angels Leitung:

    - Lordkimahri (Admin)


    - Lexi89 (Co-Admin)


    - Hannoverboy (Co-Admin)


    - Engelchen12 (Co-Admin)


    --------------------------------------------------------------------------------------

    Aktuelle Ortsgruppen:

    - Garbsen Nord

    - Hannover

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Unsere Krankenhäuser


    [Hannover-Marienwerder] Krankenhaus Stufe 20

    [Hannover-Marienwerder 2] Krankenhaus Stufe 20


    --------------------------------------------------------------------------------------

    Unsere Schulen


    - Feuerwehrschule [2 Räume]

    - Rettungsschule

    - Polizeischule

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Schulen von Mitgliedern


    - THW Bundesschule [Lexi89]

    - Rettungsschule [Lordkimahri]

    --------------------------------------------------------------------------------------


    Wir nehmen gerne kleinere Verbände (bis 5 Mitglieder) bei uns auf, in einen anderen Verband wechseln möchten wir nicht.

    Nach einem Verbandszusammenschluss ist nicht ausgeschlossen den Verbandsnamen anzupassen!


    --------------------------------------------------------------------------------------

    Unsere Regeln


    - Spaß am Spiel

    - Kommunikationsfähig

    - Guter Umgangston

    - Aufnahme ab dem 1 Dienstgrad

    - Schule für alle Wachentypen vorhanden

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Mit hitzigen Grüßen

    Die Fire Angel's

    Auch wenn es bestimmt schon ein paar mal vorkam frage ich trotzdem mal nach.


    Ich habe folgendes Script gefunden hier im Forum:

    MissionFilter


    Vllt könnte es ja jemand oder auch der ersteller so anpassen das man per Dropdown mit Checkboxen auswählen kann welche einsätze in der liste angezeigt werden, bzw die anderen auf der Karte auch gleichzeitig ausgeblendet werden/Grau eingefärbt sind.


    Würde mich über eine Antwort freuen