Beiträge von minineuer22

    Erstmal danke für die konstruktive Kritik auf meine letzte Idee. Meiner Meinung nach könnte man den Einsatz Brandstiftung der (korrigiert mich wenn ich falsch liege) nicht gibt.

    {

    :id => ,

    :caption => "Brandstiftung",

    :fire_value => 300,

    :credits => 650,

    :feuerwache_count => 2,

    :rettungswache_count => 1,

    :police_count => 1,

    :icon => "fire",

    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE,

    :need_lf => 3,

    :possible_patient_min => 1,

    :possible_patient => 2,

    :patient_extension_id => 0,

    :patient_modus => Patient::PATIENT_MODUS_AFTER_MISSION,

    :transport_need_quote => 100,

    :nef_need_quote => 10,

    :need_streifenwagen => 2

    }

    Wie immer Meinung und Kritik erwünscht

    Ich fände es schön wenn der Survivor R zur Polizei-Sondereinheiten hinzugefügt wird. Natürlich ohne das Maschinengewehr auf dem Dach. Normalerweise wird sie bei Groß-Demos oder anderen hohen Risko Aktion. Man müsste vorher einen Erweiterung kaufen (100000 2 Stellplatz).Der Wagen hätte 10 Plätze von denen alle belegt werden müssen und vorher müssen die Beamten in einen 7-tägigem Kurs (Polizei SEK-Sonderfahrzeuge) geschult werden. Ein Wagen kostest in der Realität eigentlich zwischen 300000-500000, aber ich fände einen Preis von ca. 50000 angemessen.

    Ich würde gerne eure Meinung und Kritik hören

    Meine erste Idee zu einem eigenem Einsatz der Polizei. Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht

    {

    :id => ,

    :caption => "Straßensperre während Verfolgung benötigt",

    :police_value => 200,

    :credits => 350,

    :rettungswache_count => 1,

    :police_count => 1,

    :icon => "icy_road",

    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,

    :possible_patient => 1,

    :patient_extension_id => 4,

    :patient_modus => Patient::PATIENT_MODUS_AFTER_MISSION,

    :transport_need_quote => 100,

    :nef_need_quote => 3,

    :need_streifenwagen => 2

    }