Beiträge von fligher24

    Ich fände es ganz toll, wenn zu den Fachrichtungen in den Krankenhäusern auch der Bereich der Psychiatrie hinzu käme. Dann könnten auch so Einsätze wie "Suizidversuch" oder "Einweisung nach PsychKG" gefahren und den entsprechenden Abteilungen im Krankenhaus zugeordnet werden.


    Weiter wäre die Einbindung der Pädiatrie wirklich toll. Da wären dann auch Einsätze wie"Kind in Not" oder "Kind mit Fieberkrampf" mit der entsprechenden Unterbringung im Krankenhaus möglich.

    Hallo, ich habe eine Frage zu den Fahrzeugarten im Spiel. Wenn ich das Fenster für einen Alarm öffne, so habe ich auf der rechten Seite die Liste der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge. In dieser Liste ist ganz links die Möglichkeit dieses Fahrzeug für die Alarmierung auszuwählen. Irgendwie habe ich es hinbekommen das um einige dieser Auswahlkästchen eine farbige Umrandung erscheint. Ich habe aber keine Ahnung mehr, wie ich dies geschafft habe. Es wäre toll, wenn ich mir LF´s und DLK´s usw. jeweils mit anderen Farben zwecks Übersichtlichkeit markieren könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo sich diese Einstellungen vornehmen lassen?