Beiträge von Teddybaer28121989

    Oben rechts sind verschüttete Personen.

    Da ich in dem Bereich keinen Erdrutsch habe, habe ich geschaut, wo wir einen haben.


    Unten links und unten rechts sind Erdrutsche. Und welcher gehört zu den verschütteten Personen? Der unten links. 🙈 Naja. Die Entfernung ist etwas utopisch.


    Hier ist auch wieder ein Erdrutsch, aber hier haben wir ein eingestürztes Hausfach als Folgeeinsatz. Und ebenfalls die Entfernung etwas utopisch. 🙈 Vorallem da es über die Stadt bzw. Gemeindegrenze hinausgeht. Der Erdrutsch im Möhnesee, das Hausdach in Soest.


    Hätte auch in originelle Einsatzorte gepasst, aber ich denke hier ist es besser aufgehoben.

    Ich habe gerade ein wenig mit den Einstellungen vom LSSM und den verschiedenen Scripten gespielt.
    All das hier sind Fakten.
    1. Die Einstellung beim LSSM im Modul Erweiterte Einsatzliste -> Verdienst anzeigen, funktioniert tadellos.

    2. Die Version von BOS-Ernie, welche unter Post 462409 bzw. Post 468028 zu finden Ist, funktioniert einwandfrei. Da ich aber selten bis gar keine Overlays habe, habe ich da keine Vergleiche, ob die Overlays berücksichtigt werden oder nicht. so wie es DrTraxx angemerkt hat.


    3. Die Version in Post 470184 von DrTraxx funktioniert laut meiner Einsatzliste ebenfalls einwandfrei.


    4. Das Original Script welches in Post 466758 eingefügt worden ist, funktioniert definitiv nicht mehr. Dieses hier bitte nicht mehr installieren!

    Erst tampermonkey herunterladen, dann den lssm in v4. Anschließend dir deine persönlichen Module zusammen stellen. Die Komplexe müssten im Modul verbesserte Karte sein. Bei weiteren Fragen was den lssm v4 angeht, unter Scripte hier im Forum im Thema lssm v4 oder auf dem discord Server von denen schauen ob deine Fragen beantwortet werden.

    Außerdem gibt es schon ein Script, welches dir den deaktivieren Button in die Gebäude Liste packt.

    Das war Lehrgeld. 🙈 Du kannst nur 3 Wachen bzw 5 wachen als Komplex dir zusammen basteln. Bei den Bau mit den 5 wachen ist Konstellation 2/2/1. Und auch nur von den Organisationen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Ob du jetzt Polizei 2, Rd 2 und Feuerwehr 1 oder eine andere Konstellation dir überlegst, dass bleibt dir überlassen.

    Und somit dürften alle Fragen beantwortet sein.

    Ich nutze für die Komplexe daher den lssm. Da kannst du alles reinpacken was du möchtest. Ich habe z.b. meine Ausbildungsstandorte zusammengefasst. Das sind zum Teil 10 schulen, 3 Wachen und eine Leitstelle. Ich glaube ich habe auch meinen kompletten Hauptstandort zusammengefasst. Da sind etliche Leitstellen und etliche Wachen gewesen.