Beiträge von Teddybaer28121989

    Wenn jemand alle wachen von Flensburg bis Garmisch Partenkirchen bauen möchte, das sind definitiv noch etliche mehr. Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich auf über 4000 Tippen. Allein von einer Organisation. Wenn ich alles zusammenzähle, dann bin ich weit im 10.000 Bereich.

    Falls jemand in den USA bauen möchte, kommt man alleine in NY doch mit 10 wachen im real Ausbau nicht aus.


    Von daher schrittweise erhöhen, bis entweder der Spieler sagt. Alle wachen in Deutschland gebaut, erstmal hätte ich eine Pause. Oder bis das System bzw der Programmierer sagt jetzt ist gut wir kommen an die Kapazitäten der Server Ran. (Was aber sehr unwahrscheinlich sein wird. Zumindest bei 2700 wachen von ca 10 bis 15 Spielern) von mehr 50.000 Spielern. Wenn man sich anschaut wie viele Verbände es gibt. Nimmt man Mal 100 Spieler mit 27 wachen, dann komme ich auch auf 2700. Und im Niedrigsektor meckern die Spieler und das System auch nicht.

    Wenn aber alle aktiven Spieler das Ziel haben die 2700 oder mehr Wachen bauen zu wollen, dann glaube ich schon das dann etwas mit den Servern passieren würde. Aber bei einer Handvoll ehr weniger.

    Betten erhöhen, könnte man überlegen. Neue Abteilungen muss nicht unbedingt sein.


    Schnellere bzw mehr Entlassungen worum es hier eigentlich geht. Grundsätzlich ja. Aber nur wenn das ganze Hand und Fuß hat. Und man irgendwo auf einen Nenner kommt. Fakt ist das alle Patienten die mit einem RTW oder Notarzt ins Krankenhaus kommen, Recht auf ein Bett haben, und sei es für ein paar Stunden.

    In richtigen Leben ist es wahrscheinlich auch nicht anders. Jemand mit einem gebrochenen Arm hängt von der schwere ab, darf nach Versorgung (unter 2 Stunden ist man nicht raus) gehen oder er bleibt über Nacht. Ansonsten Beinbruch, Alkoholvergiftung, Verbrennung usw. Die bleiben definitiv mindestens 1 Nacht im Krankenhaus.

    .... Aber nur weil das Spiel wieder Aussetzer hat und die seit der Übernahme gefühlt (ich nehme mal an das da keiner irgendeine Statistik führt, oder?) öfters Probleme macht ist das kein Grund irgendwas in Beugehaft zu nehmen was eventuell dazu führen könnte.

    Zitat gekürzt. Ist nicht nur gefühlt so. Ist auch real so und das ohne Statistik.

    Es gibt bei diesem Spiel kein richtig oder falsch. Jeder baut für sich wie er es am besten meint. Natürlich ist mittlerweile allgemein bekannt, das man mit Feuerwehr anfangen sollte, da es da die meisten Einsätze und das meiste Geld gibt. Aber dieser Weg ist kein Muss. Man kann auch mit der Polizei Anfangen oder mit dem Rettungsdienst.

    Viele Wege führen nach Rom.

    Das heißt im Spiel ist der Weg das Ziel oder doch vlt. Ein friedliches miteinander Spielen?

    Also ich Brauche kein Extra Feld für die selbst erstellten Großschadenslagen.

    Der Ersteller gibt eine Rückmeldung nach Erstellung des Einsatzes frei. Dadurch sieht man eh ob ein Einsatz vom System oder einem Mitspieler generiert worden ist. Desweiteren erkennt man an den Fahrzeug, Wasser oder Patienten Anforderungen diese Einsätze auch.

    Oder hast du eine Einsatz der vom System generiert wird, wo 10 komplette THW Wachen (20 Gkw, 20 MTW TZ, 20 Mzkw, 10 Radlader und 10 DLE) ohne Wasserrettung vor Ort sein müssen? Oder 5 Polizei Helis? Oder 5 komplette Werksfeuerwehren?

    Also ich kenne keinen Einzigen.

    Hey

    Schau mal in diesem Beitrag. Evtl helfen dir die Seiten die ich rausgesucht habe etwas weiter.

    FF mit hauptamtlicher Wache


    Ein kleiner Ausschnitt steht auch bei Wikipedia. Damit du dir die Mühe nicht machen musst, habe ich die Seite schon heraus gesucht.

    Werksfeuerwehr

    Ansonsten einfach mal eine Anfrage hier stellen

    Kontakt Seite Werksfeuerwehrverband Deutschland

    Kontakt WFV NRW


    Manchmal muss man kreativ sein

    Stellenangebote Werksfeuerwehr


    Einfach mal suchen

    Auflistung diverser Werksfeuerwehren


    Facebook Hilft eventuell auch dabei

    Facebook Seite WFV NRW


    Und mit etwas Suchen findest du wahrscheinlich noch mehr. Oder du Hoffst das jemand schon soweit ist und es dir mit etwas Glück verrät.

    OK. Danke für den Tipp. Hatte ich tatsächlich nicht gehabt.


    Hätte ich gewusst, das die Frage so einfach zu beantworten ist, hätte ich kein neues Thema aufgemacht, sondern diese Frage im Fragen Post gestellt.


    Thema kann geschlossen und ohne Rückstände gelöscht werden.

    Da ich nicht weiß ob es Hauptthema, Fehler oder OT ist habe ich mit einem verschieben zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme.


    Leider erhält man über die Android App nur den Countdown und den Hinweis, aber keine Veränderung der Preise im Shop.

    Also ich habe evtl den Fehler entdeckt.

    Schau dir lieber Mal deine GW - A genauer an. Ob du da nicht deine Fahrzeugklassen geändert bzw die Bezeichnung geändert hast.

    Such Mal nach GW- Gefahrgut

    Oder ob du ein paar Fahrzeuge versteckt hast. ? Bzw sie sich nicht finden lassen wollen.

    Das ist ja auch nur erstmal zum ausprobieren, und evtl Fehler suchen und finden. Ich persönlich würde da selbst noch nicht viel Arbeit zwecks wachen reinstecken. Solange wie es noch am Anfang steht, muss man damit rechnen.

    Du spielst zu wenig ;)

    Du hast zu wenig generierende Wachen ;)

    Der Zufall ist gerade gegen Dich ;)

    Haha. Ich habe mir gerade den 7 Heli bzw die 8 Leitstelle gekauft. Also an zu wenigen wachen kann es nicht liegen.

    Zu wenig spielen? Reichen 19 von 24 Stunden?

    Also was mir gerade aufgefallen ist. Nach jedem Kontakt mit den Chefs. Ist bei mir ein Einsatz generiert worden. Und dabei spielt es keine Rolle ob hier oder über die App.

    Ist das dann jetzt die Beta Version? oder wie nennen wir das ganze? ;)


    Aber es sieht für den ersten Blick soweit gut aus.


    Mir sind aktuell folgende Fehler aufgefallen bzw. Dinge die mit der Zeit gelöst werden müssten:
    Evtl. Auf der Home Seite noch etwas gestalten oder gestalten lassen. -> Sieht zur Zeit in meinen Augen etwas leer aus.

    Internes bei den Gebäude Typen unter dem Punkt Wiki in der Beta derzeit nur Leitstelle und Feuerwachen, nicht die Weiterleitung.

    Es sieht nach weiterer Überprüfung des Systems/Programmes so aus, als ob derzeit nur die Feuerwehr und die Leitstelle implementiert ist? Ist das richtig so?

    Bearbeiten der Wachen, Da der Button Gebäude Optionen noch nicht aktiviert ist. Hat EG112 schon bemängelt.

    Weiterleitungen bzw Verlinkungen funktionieren sehr gut.


    Denke aber vieles kommt noch nach und nach

    Auch ich finde alle Informationen die ich brauche. Ja gut evtl. Wie lange der Einsatz dauert, oder ob irgendwas anderes gefordert wird.

    Aber ansonsten habe ich alles was ich möchte

    10 Polizeiwachen

    13 Rettungswachen

    12 Streifenwagen


    Angedacht ist es das ihr mit diesem Einsatz im Durchschnitt 3200 Credits verdienen könnt.

    Für diesen Einsatz benötigt ihr 15 RTW sowie könnt bis zu 20 Patienten behandeln!