Beiträge von snakepower

    Hallo Zusammen! :)

    Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der sich auch schon einmal mit dem Thema Telegram Bot auseinander gesetzt hat? :/

    Ich für meinen Teil habe heute einen Bot erstellt, blicke da aber auch nach zig Tassen Kaffee nicht so wirklich durch (muss wohl am Alter liegen) :D


    Kann ich einsehen wer den Bot (Abonniert hat? - falls ja wie)

    Wie kann ich Bilder und oder Texte an alle User senden die den Bot Abonniert haben?

    Seht mir meine Unwissenheit nach, und gebt mir Tipps gerne auch per Privater Nachricht.

    Falls solch ein Thema hier nicht erwünscht ist, dann bitte einfach Schließen / Löschen. (Aber eigentlich passt es ja in den OT Bereich) :saint:


    Bis dahin viele Grüße

    Besser kann man es nicht sagen, auch ich Schließe mich da an und würde mich freuen wenn es dazu von Sebastian eine Info gibt :)

    Für alle die nicht mehr Sounds im Spiel Vertragen können (obwohl ich finde das es ja nicht so Schrecklich viele sind die da bisher existieren) sollte es dann halt die Möglichkeit geben diese zu deaktivieren.


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag und ein Spanndendes WM-Finale :saint:

    Generell finde ich das eine gute Idee.

    1. verwirrend (wen schreibe ich jetzt an, ist das ein richtiger Admin oder nur ein "Luftballon"), somit auch schlechte Aussenwirkung (wenn der hc nicht antwortet)

    Zu dem Punkt .. die Admins & Co - Admins haben doch eine Farbe hinterlegt (Blau und Grau)

    Mann könnte also durchaus den Admins & Co Admins die den Titel Ehrenhalber bekommen einfach eine andere Farbe geben und somit sollte klar sein, wen man Anschreibt oder nicht :-)