Beiträge von LeonS1999

    Nabend zusammen,

    gibt es einen Script oder ähnliches, der über abgeschlossene Lehrgänge informiert?
    Irgendwie wie z.B. eine Sprechwunsch/Ausbreitungsmeldung oder ein extra Textfeld oder so was?

    Meistens ist das bei mir der Fall, das ich erst Fahrzeuge kaufe und dann erst die Leute auf Lehrgang schicke.
    Die Fahrzeuge setze ich dann zwischenzeitlich auf Status 6 (weil sonst die AAO immer rum meckert, weil das Personal mit entsprechender Ausbildung fehlt) und dann vergesse wenn die Lehrgänge durch sind... :D

    Ich fände cool wenn man die Personalzuweisung einfacher/übersichtlicher gestalten könnte.

    Dachte an so ein "CheckBoxen" System. Hier mal in Photoshop dargstellt ;)

    Vielleicht ist das ja umsetzbar.


    So kann man schnell Personal je nach Lehrgang mit einem Klick ans Fahrzeug binden und muss nicht über "Person - Bearbeiten -> Speicher -> nächste Person bearbeiten" usw...



    MfG

    LeonS1999