Beiträge von FURT

    Bei mir funktioniert "Alarmieren und weiter" leider auch nicht, springt danach nur in den Hauptbildschirm zurück. Aber sonst jetzt schon ein super Script!

    Grandioses Script, vielen Dank dafür!


    Wäre es möglich, den "Erklärungstext" (Auf Anfahrt, Beim Einsatzort, [...]) scriptseitig auszublenden? Dann wäre beim "Notification alert" auch das Problem mit dem angezeigten Absatz-Tag weg. Die Information (Auf Anfahrt, Beim Einsatzort, [...]) ist ja mit dem Status bereits gegeben.

    Zur besseren Übersicht auf der Karte würde ich mir wünschen, dass sich die Filterfunktion für die Einsatzliste auch auf die Karte auswirkt. Es würden also nur die Einsätze auf der Karte gezeigt, die ich auch in der Liste eingeblendet habe. Verliere sonst auf der Karte immer schnell die Übersicht, wenn im Verband viel los ist...