Beiträge von Freez

    Berlin? Verdammt kleiner Radius? Ich mein wenn ich in Berlin bauen möchte ich auch in Berlin meine Einsätze haben und sobald ich dann in Brandenburg baue hab ich ja da auch die Einsätze.

    Um vielleicht bisschen das Gebiet einzugrenzen könnte man das Vielleicht machen das man nur Einsätze innerhalb seines Bundeslandes bekommt wo man Wachen steht hat.
    Beispiel: Ich bin in Bremen und habe auch nur wachen da und bekomme keine Einsätze über der Landesgrenze(Niedersachsen)
    und wenn ich jetzt eine Wache in Niedersachsen (Bei Bremen) Baue dann bekomme ich erst Einsätze auch außerhalb.
    Mfg

    Du erwartest das wir dir Danken? Natürlich sind wir dankbar das du Sachen umsetzt die wir gerne hätten, aber du hast uns eine Halb fertige Feuerwehr "hingeklatscht" und fängst jetzt mit der Polizei an. Ich mein die LFs und TLFs sind immer noch gleich außer das auf dem TLF weniger Besatzung ist. Mach erstmal eine Sache fertig und dann Fang mit der Polizei oder was anderem an, weil dann sagt die Userschaft auch ,,Ah die Feuerwehr ist jetzt schon gut jetzt möchte ich noch Polizei" oder anderen schnick schnack. Leitstellenspiel.de hat für mich sehr viel Potenzial weil man einfach die Möglichkeit hat alles so nachzubauen wie in Realität. Von mir kommt jetzt ein Danke! an dich dafür das du uns ein so schönes Spiel geschaffen hast, jedoch bleibt meine Meinung das du erstmal Sachen Fertig machen solltest bevor du was neues anfängst. Starte umfragen im Forum ob die leute das wollen bevor du das einbaust oder ähnliches, die Umfrage für die Polizei/THW war ein richtiger Anfang jedoch für den falschen bereich!

    Moin, es wär ganz Cool wenn man das Einsatzgebiet seiner Wachen bestimmen könnte. Bei mir hab ich das Problem ich bin in der Stadt Bremerhaven und hab ganz oft Einsätze außerhalb meines Einsatzgebietes und aktuell hab ich auch ein Einsatz auf der anderen Weser Seite wo ich ewig lange anfahren würde.
    Mfg