Beiträge von mac9800

    Neue Fahrzeuge sind natürlich immer super, allerdings geht meine Idee heute an die Realbauer.

    Wie hier im Forum bereits diskutiert finde ich die Idee der Kleinwachen sehr gut.

    Dies wäre eine Wachen mit ca. 3-5 Stellplätzen (kein RD-, Flughafen- und Grosswachen-Erweiterung).

    Kostenmäßig würde ich 200.000 - 300.000 Credits vorschlagen.

    Die Ausbau-Stufen kosten wie bei "normalen" Wachen 100.000 Credits.


    Eine solche neue Wachenart würde vor allem die Realbauer unterstützen, da in vielen Landkreisen die FFs nicht mehr als 2-3 Fahrzeuge besitzen. Eine FW-Wache mit 2-3 Fahrzeuge für 1,6 Mio Credits finde ich aber extrem viel.


    Als Gegenargument könnte man jetzt sagen, dass es ja dann sinnvoll wäre nur noch Kleinwachen zu bauen.

    - Ich denke das jeder selbst wissen muss was für Wachen er baut. Der Nachteil bei Kleinwachen ist halt das begrenzte Platzangebot. Zudem könnte man die Regelung einführen, dass Kleinwachen erst z.B. nach 50 Normalen Wachen gebaut werden können auch. Auch das Kleinwachen ausschließlich eine Funktion der Premiumspieler sein könnte, wäre eine Idee.


    Hoffe auf ein positives Feedback.

    Lg Mac

    Wenn man das ganze mit 2-4 AB-Plätze kompiniert, dann bin ich dafür, aber wenn man nur 3 Fahrzeuge hinstellen kann, dann finde ich das ganze etwas unnütz.


    Aber auch wenn diese ohne ABs kommen finde ich es nicht schlimm, muss man ja auch nicht nutzen wenn man nicht will, finde nur das ganze wäre als WLF Wache interessant.

    Ja als WLF-Wache für Großstädte auch sehr interessant.

    Hey,

    ich spiele bereits sehr lange das LSS und eine Sache wird leider immer stärker bemerkbar. Da ich nach realen Wachen baue, kommt es vor allem im ländlichen Gebiet dazu, dass FW-Wachen viel zu teuer werden.

    Mehrere FFs auf dem Land haben teilweise nur 1-2 Fahrzeuge und um diese Wache dann zu bauen über 1.000.000 Credits auszugeben wird auf die Dauer immer zäher.

    Deswegen wäre meine Idee, dass man ein neues Gebäude einführt:

    Gebäudetyp: Feuerwache

    Gebäudename: FW-Gerätehaus

    Kapazität an Fhz.: 2-3

    Kosten: 250.000 Credits / 20 Coins


    Ich hoffe das die Idee möglichst schnell umgesetzt wird. ;)


    LG Mac9800