Beiträge von GLCH

    hi
    bei uns im Verband haben mehrere Spieler das Problem! Ich selbst habe 22 wachen und ich habe es auch schon gehabt das ich nur 3 Einsätze hatte und es hat sicher 2 Minuten gedauert bis der nächste kam. es gibt Spieler bei denen ist ein Einsatz abgearbeitet und der nächste steht schon wieder unten und die haben die ganze zeit zwischen 18 und 23 Einsätzen! und wenn mir dann einer sagen will das das ok ist kann ich diese Meinung nicht teilen!

    Warum sollt man das Blödsinn Kommentar löschen? Wenn ich jetzt sehe, was andere Spieler schreiben, dann denke ich doch hab mich mich neutral geäußert. Weil ich sehe es nicht als Fehler. Und auf die 43 Mille rum zuhauen, finde ich als Neid. Und mit großer Sicherheit bin ich kein Schleimer!!! Ich hab schon Fehler mit Sebastian zusammen behoben, wo auch Fehler waren!!! Und auch ich wie jeder andere muss mal weniger Einsätze haben. Ich hatte auch schon mal 0 eigene Einsätze!!!

    ob das ein Fehler ist, keine Ahnung, aber das haben wir im Verband auch ab und an mal. Aber so können sich doch wenigstens die Leute mal wieder ausruhen.
    Man muss ja nicht immer 22 Einsätze haben wenn man 22 Wachen hat. Da reichen auch mal nur 10. Finde ich nicht als Fehler.

    ab und an mal ist ja ok. aber wenn ich den ganzen tag max 12 einsätze gleichzeitig habe und in den spitzenzeiten nicht mehr als 3, 4 oder 5 dann muss ich sagen das ist nicht ok.


    ob das ein Fehler ist, keine Ahnung, aber das haben wir im Verband auch ab und an mal. Aber so können sich doch wenigstens die Leute mal wieder ausruhen.
    Man muss ja nicht immer 22 Einsätze haben wenn man 22 Wachen hat. Da reichen auch mal nur 10. Finde ich nicht als Fehler.



    Bei mir ist es genauso. Habe fast keine Einsätze und jedesmal wenn ich aktualisiere dann kommt einer dazu! Ich hoffe das ihr da Problem bald beheben könnt.
    Google Crome
    Version 30.0.1599.101


    Win7






    Lg Christian