Beiträge von Ghost667

    Dann pass ich meinen Spielstil jetzt dem Spiel an.

    Ich habe extra eine Rettungswache gebaut. Ich denke da kann man dann nichts deaktivieren!?


    Mir geht es auch nicht darum nur 3 Einsätze zu haben, sondern des ich nur noch Rettungsdiensteinsätze fahre. Ich werds mal verfolgen und ggf. einfach ein paar mehr Feuerwachen bauen/ausbauen.


    Aber danke für deine antwort!

    Ohhhh ich hab garnicht auf das Jahr geschut *schäm*



    Ca 8/10 Einsätze sind für den Rettungsdienst und das finde ich ein bisschen Schade. Hätte gern einen Mix für Feuerwehr und Rettungsdienst.

    Hallo zusammen,


    ich selbst spiele jetzt gut 6 Tage dieses Spiel und habe aktuell eine Rettungswache mit einem RTW und einem KTW. Mir ist es jetzt schon öfter aufgefallen, dass nicht jeder Patient mit dem KTW transportiert werden kann. Ich fände es in manchen Fällen extrem hiflreich, wenn ein RTW nachgefordert wird zu wissen welche Erkrankung bzw welche Verletzung vorliegt, in diesem Fall wäre es wirklich cool, wenn man dann entscheiden könnte welches Fahrzeug transportieren darf. Bei einem RTW und Anfahrtswege zum nächsten KH von teilweise 8 Minuten, ist dieser meist zu lange Einsatzgebunden.


    Wäre es möglich so eine Funktion einzufügen?


    Ich hoffe ich bin hier richtig und der/die Programmierer können dies auch lesen?