Beiträge von Helmut17

    Ich finde es ebenfalls sehr interessant zu lesen, wofür die andere gerne ihr Geld ausgeben ...

    Gehöre zu denen, die alles mögliche kaufen, obwohl ich es gar nicht mal brauche, Hauptsache es war ein "Schnäppchen" ;)

    In den meisten Fällen verschenke ich es dann einfach weiter... Hat doch auch was Gutes.


    Na ja, das letzte, was ich mir gekauft habe, sind Planer und Hefte.

    War wieder mal ein Schnäppchen. Ah, so macht das Einkaufen wirklich sehr großen Spaß!


    LG

    Hoffe das mir dann auch der ein oder andere zum Geburtstag gratuliert ;)

    Geschenke nehme ich auch sehr gerne an ;) Wenn möglich dann so eins. Ist genau das richtige, was ich für mein neues Büro brauche.

    Bin nämlich beim Renovieren und gestalten des Büros. Brauche natürlich u. a. auch das ein oder andere an Deko.

    Nein, ich mache nur Spaß, das mit dem Geschenk...


    Ah und, ich wünsche all denen, die schon Geburtstag hatten, nachträglich alles, alles liebe.

    Viel Gesundheit, denn das ist das wichtigste. Ohne dies, ist alles andere nicht wichtig!


    LG