Beiträge von tobi87

    Genau andere, die einen haben mehr Zeit, die anderen nicht, ich würde sagen, Abwarten und Tee trinken und nach dem eröffnen dieses Themas musst du eigentlich froh sein, wenn überhaupt noch irgendwann mal eine Antwort kommt, da es zumindest bei mir jetzt so weit wäre, dass ich sage, weißt du was wenn du keine Geduld hast und mich nicht in Ruhe lässt, dann ist Ende. Also wenn du die noch bekommst muss du echt sehr sehr froh sein und dich für dein Verhalten entschuldigen. Das ist meine Meinung.

    Schau mal nur als Beispiel ich mache bei Euro Truck simulator 2 die ganze truck Skins so wie trailer Skins ich hab am Tag zwischen 10 - 25 Anfragen und selbst wenn mich einer nach 2 Monaten an schreibt und mich fragt :" Du wie sieht es aus usw.. Dann steht ich dem Rede Und Antwort und sag halt das es länger dauert.... Und für die Lkw Skins brauch ich maximal 1-2 Wochen und ich arbeite auch noch Schichtdienst am Flughafen habe auch noch meine freiwillige Feuerwehr und dann noch ehrenamtlich Ordnungsamt und ich schaffe es meine Grafik Sachen zu liefern aber mir geht es nicht um das liefern sondern mir geht es darum das man sich melden kann und das ist dass Traurige...

    Du meinst aber nicht den Thread " Grafikwunsch an die Grafiker" oder, das Datum würde in etwa passen


                

    Hey

    Genau von meinem grafikwunsch wo ich am 22. april erstellt hab 2 Tage später hat sich der Grafiker gemeldet meinte er macht es aber seid dem nix mehr von ihm gehört und das ist jetzt 2 Monate her.... Ich finde es sehr traurig da ich ja bei anderen Grafik wünschen immer sehe wie schnell die Grafiken fertig sind, ich sag nix und ich weiß Privatleben geht vor aber wenigstens ein kleines Lebenszeichen kann er ja von sich geben....

    hallo GermanModell


    Ich habe den Grafiker nach einem Monat angeschrieben uns gefragt wie weit er den ist mehr nicht und jetzt sind schon 2 Monate vergangen und ich wollte eigentlich nur wissen was kann ich tun weil ich finde es schon schade da ich die Wache schon fertige gebaut habe und jetzt keine Fahrzeuggrafiken habe... Und ich finde es wirklich nicht nett und mir etwas zu Versprechen und dann nicht zu halten....


    LG Tobi

    zur info ich habe den Grafiker schon mehrmals angeschrieben und ich finde es echt schade das er mir nicht antwortet :(


    Ich habe echt großen Respekt vor der Arbeit der Grafiker was hier geleistet wird aber man kann doch einfach eine kurze nachricht schreiben es muss ja ned viel sein ... Und falsch gemacht hab ich nichts ich hab wie gesagt den Grafiker 3 mal angeschrieben auch schon ein Moderator angeschrieben und niemand hat geantwortet.... Und das ist echt Schade für dieses Forum weil ich dieses Forum sehr wertschätze....

    servus Leute


    Eigentlich bin ja echt nicht so aber in diesem Fall finde ich es nicht in Ordnung ein Grafiker hat sich meinen Wunsch angenommen , nach einem Monat hab ich ihn angeschrieben und wollte nun wissen wie weit er mit den Grafiken ist darauf hin hat er es gelesen aber nicht zurück geschrieben.... Und das finde ich persönlich nicht in Ordnung :(


    Mit freundlichen Grüßen

    servus


    Ich bin noch ziemlich neu hier aber wie wäre es mit einem klaf das Fahrzeuge kann man individuell einsetzen z. B.


    - kleine Öl Spur

    - Person hinter Türe

    - Großtierrettung

    - Keller unter Wasser

    - Verkehrsunfall ( als Ausleitungsfahrzeug)

    Und diverse andere Einsätze.


    Was Halter ihr davon???

    Hallo GermanModell


    Danke für das Lob es sind eigentlich nur 5 Fahrzeuge :) aber trotzdem muss ich halt noch warten, oder bringt es was den Grafiker privat anzuschreiben.


    Gruß Tobi

    servus lieber Grafiker


    Ich will euch nicht auf die Nerven gehen,

    Wollte mal Nachfragen ob sich jemand meinen Grafikwunsch annimmt , da ich jetzt nichts mehr gelesen hab :)


    Grüße Tobi :)

    Servus Lieber Grafiker


    Ich hätte da einen Wunsch und zwar möchte ich meine Flughafen Feuerwehr Endlich bauen in Augsburg und würde dafür nur noch bitte die Grafiken brauchen.


    Impact 6000

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=a6e575-1524426951.jpg


    FLF 4000

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=6dfc8b-1524427215.jpg


    RW1

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=93400d-1524427334.jpg



    WLF

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=38b227-1524427408.jpg


    (Nur rechts herum sowie die anderem Fahrzeuge.)


    ELW1

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c37bbc-1524427673.jpg


    Danke im vorraus :)