Beiträge von Allure149

    Mini-Update: der Knopf zum Ausblenden von eigenen Lehrgängen wurde unter "Offene Lehrgänge" angezeigt wenn man an keinen Lehrgängen beteiligt war. Nun wird er nur noch angezeigt wenn man irgendwo beteiligt ist, sonst gar nicht.


    have fun, take care

    Hmm hier ist ja ordentlich der Wurm drin :D

    Meines Erachtens hast du zwei Optionen:

    1. entweder die UK-Version in die deutsche integrieren (heißt also alles was doppelt ist ausmerzen und durch Variablen ersetzen) oder eine getrennte UK-Version bauen. Das multilinguale wurde "mal schnell" eingebaut und kopiert, dabei schreibst du in unterschiedliche Einträge des localStorages (aVehicleTypesUk und aVehicleTypes), nutzt aber die selbe Variable für beide Versionen (vehicleTypes und vehicleTypesNew). Ich weiß das ist wegen den unterschiedlichen APIs, aber als Zeitersparnis würde ich auch de_DE auf die API vom LSSM umstellen. (auch wenn ich kein Fan dieser API bin ... alternativ müssten wir uns halt nochmal zusammensetzen und unsere API um die englische/n Version/en erweitern)


    oder


    2. eine mit console.log()`s vollgespamte Version an Locke schicken und schauen wo Infos verloren gehen. Dabei jedes Mal die vehicleTypes und localStorage.vehicleTypesUk checken.

    2.1. am besten auch die Variablen-Typen checken. Teilweise verwendest du die AAO-ID als Integer was nicht notwendig ist. Du rechnest nicht mit der Zahl. Da aber auch nur teilweise die AAO-ID in eine Integer konvertiert wird (und teilweise als String belassen wird) kann es da auch durcheinander kommen. typeof ist hier dein bester Freund - haste vor kurzem ja schon zu spüren bekommen :D


    Ich persönlich würde aber 1. bevorzugen und dabei beides in ein Script integrieren.


    Übrigens: schöne Idee die AAO-ID per Knopfdruck abspeichern zu können! Weißte was noch cooler wäre?

    (kennst mich ja, ich spinne gerne etwas mehr rum)

    Hat irgendwer eine gute Idee wie ich an den "Teilen alarmieren und weiter"-Button/Link rankomme? Der hat ja netterweise eine leere ID. Hatte jetzt überlegt den "Teilen"-Button zu nehmen und dann via parent.children[2] drauf zu kommen. Ist nur 1. hässlich und 2. was hat es mit es mit dem hidde-button/Link dazwischen auf sich?
    GetElementbyClass() ist leider auch keine Option. Gibt zu viele Treffer

    Versuch es mal mit

    Code
    $(".alert_next_alliance.hidden-xs")

    Der Unterschied zwischen beiden Knöpfen ist, dass sie sich nach Größe des Fenster de-/aktivieren. Kannst du auch testen indem du dein Browserfenster kleiner ziehst.

    Mein Selector ist damit nur aktiv wenn das Fenster groß genug ist. Verkleinert es sich musst du mit

    Code
    $(".alert_next_alliance.visible-xs")

    drauf zugreifen.

    Oder versuch es gleich mit

    Code
    $(".alert_next_alliance")

    Darf ich fragen was du vor hast?

    Mit diesem Script könnte ihr in der Lehrgangsübersicht alle Verbandslehrgänge filtern.

    Da die eigenen Lehrgänge sehr viel werden können können sie hiermit auch vollständig ausgeblendet werden. (kleiner Knopf unter der Schrift "Lehrgänge mit eigenen Teilnehmern)


    In dem Dropdown werden ausschließlich aktuell verfügbare Lehrgänge angezeigt. Fehlt dort euer Wunschlehrgang wird er gerade nicht angeboten.


    Hier bekommt hier es: [Link unter Hinweis auf diesen Beitrag entfernt]

    Nach etwas testen habe ich einige interessante Neuigkeiten:

    - Dass in jedem der fehlerhaften Einsätze Rettungshunde gefordert werden würde ich erstmal so unterschreiben

    - Der Fehler erscheint wenn zu wenig NEF/RTH geschickt wird

    - Wird gar kein RD geschickt läuft es ganz normal

    - Beispiel: 3 RTHs fehlen, aber der Rest ist da (NEF/RTW) hängt sich der Einsatz auf. Werden nun die RTWs abgezogen arbeitet sich der Einsatz wieder normal ab - die RTHs fehlen aber weiterhin. Werden die RTWs - ohne RTHs - erneut zum Einsatz geschickt sind ja wieder die RTHs übrig. Dennoch arbeitet der EInsatz sich weiter ab.


    Meine Behauptung:

    Der Fehler muss im Zusammenhang mit Notärzten und Rettungshunden stehen. Die RTWs scheinen den Fehler korrigieren zu können.

    Dann setze ich Mal eine Punkt der dagegen sprechen könnte.

    Was machst du, wenn einer deiner Freunde nicht mehr in dem selben Verband ist wie du? Der wird dann auch als online angezeigt. Da Freunde immer bleiben. Und was nützt der online Status eines Freundes, wenn dieser nicht im selben Verband ist wie du?

    Vielleicht um zu wissen ob man sich im Discord treffen und dann weiterhin Infos und Tipps austauschen könnte?

    Das hier ist der Script-Bereich und nicht der Vorschläge-Bereich!


    Wünscht sich jemand ein Script welches den AGB entspricht und ein Scripter sich als Aufgabe mitnimmt wird hier über das entstandene Werk diskutiert und/oder Fehler gemeldet. Kein Dafür, kein Dagegen.