Beiträge von Allure149

    Irgendwie funzt das bei mir nicht, ich kann bei meinen eigenen Schulen nicht mehr als 4 Klassenräume zeitgleich auswählen. Hmmm

    Vielleicht hast du nur 4 Klassenräume zur Verfügung? Bisher sehen meine Tests eigentlich auch gut aus.



    Wenn ich über Verband -> Gebäude THW-Schule gehe zeigt der mir die Anzahl meiner eigenen Klassenräume an, nach dem Test starten von ein paar VB Lehrgänge hat der dann aber die Klassenräume von mir genommen

    Hab ich mit v1.0.5 korrigiert. Hoffe ich. Teste das mal bitte und dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :-)

    Deshalb mein Wunsch - Ich möchte vor der Klassenzimmerbelegung die Schulen auswählen.

    Ist mit v1.0.4 eingebaut. Schau mal ob das so für dich passt.

    Mehrere Schulen können via STRG+Mausklick oder durch selektieren (markieren) gewählt werden.

    Achtung: entfernst du wieder das Häkchen bei der Frage, ob spezielle Schulen verwendet werden sollen, entfernt es auch alle selektierten Schulen. Du müsstest also von neuem selektieren.


    PS: in der Tat ist das ein Spleen den ich so auch noch nicht erlebt hab^^ aber das eröffnet mir ganz nette Möglichkeiten zum schnellen Testen :)

    kann man das auch so erweitern das das bei den freigegebenen Lehrgängen funktioniert?

    Theoretisch geht auch das. Wir (DrTraxx und ich) haben festgestellt, dass es sogar eine Info-Quelle (API) für Verbandslehrgänge gibt.

    Offengestanden hatte ich selber auch schon überlegt das einzubauen, hatte mich aber dagegen entschieden. Grund ist ich möchte vermeiden, dass Spieler mit meinem Script Massen von Verbandslehrgängen leer saugen. Mal sehen, vielleicht kommt das aber noch. Hab ich jedenfalls auf dem Schirm.


    Für's erste am besten ein paar eigene Schulen bauen ;-)

    Danke schön :)

    Ist alles umgesetzt. Ich hab den "vorletzten" Ausbilden-Knopf, also den der erst beim Scrollen erscheint, entfernt.


    Wenn ich das richtig verstehe hast du zwar einige RD-Schulen, aber du teilst sie auf nach HiOrg? Klingt für mich nicht nach einem Spielmechanismus, sondern nach persönlicher Preferenz. Schick mir gerne ein paar Screenshots und ich sehe was ich für dich machen kann.

    Danke schön :)

    Ich hab leider das Problem, dass wir keinerlei Verbandsgebäude haben. Ergo kann ich hier auch nichts in der Richtung testen.

    Derzeit lese ich nur die Gebäudeliste der eigenen Gebäude aus, daher werden auch nur eigene Schulen verwendet. Die Verbandsgebäude finden sich in einer anderen Liste wieder. Theoretisch ist das Prinzip bei beiden Listen das selbe, praktisch aber vielleicht nicht. Wenn ich unseren Admin überzeugt bekomme ein paar Schulen zu bauen kann ich auch das testen und dann ggfs. per Knopf zwischen eigenen und Verbandsgebäuden umschalten. Dann kannst du das von jedem Schulungsgebäude aus machen, unabhängig ob Verband oder eigene.

    Ich bleib dran.

    Super Script, vielen Dank dafür.


    Mir ist gerade folgendes aufgefallen. Wenn ich die Schule bearbeite liegt der Ausbilden Butten über dem Speichern Button und ich kann nicht speichern. Vielleicht lässt sich das ja noch beheben.


    Ist behoben, danke dir.


    Update ist mit v1.0.3 raus. Viel Spaß damit und danke allen für das tolle Feedback ^^

    Hallo :)


    Heute nur mit einer kurzen Beschreibung (viel gibt's sowieso nicht dazu zu erzählen^^):

    Mit diesem [Link unter Hinweis auf diesen Beitrag entfernt] Script (MultipleSchools) könnt ihr die Klassenräume aller Schulen der selben Art zeitgleich nutzen. Egal ob selber oder als Freigabe oder/und ...


    Aktuelle Version: v1.0.6


    Viel Spaß damit.

    Feedback und Kritik sind immer gerne gesehen ^^


    Gruß Allu

    Falls sich jemand dessen annehmen möchte:

    Code
    (function($) {
    $.fn.hasScrollBar = function() {
    return this.get(0).scrollHeight > this.get(0).clientHeight;
    }
    })(jQuery);

    Geprüft werden kann dann für die Gebäudeliste mit

    Code
    $("#building_panel_body").hasScrollBar();

    oder für die Schulungen

    Code
    $("#iframe-inside-container").hasScrollBar();

    Noch einen hübschen Pfeil rein und schick! Müsste dann nur regelmäßig geprüft werden, da insbesondere die Gebäudeliste auch mal ganz leer sein könnte ...


    Bin quasi nur auf der Durchreise, daher gibt's Heute keine Rose ... ähh Lösung ... von mir.


    Gruß Allu


    Quelle

    Kann es sein dass das Script nicht richtig funktioniert.


    Alle in S6 klappt überhaupt nicht - Alle in S2 klappt einmal und dann nach manuellem S6 setzen aller Fhz nicht mehr

    Gut möglich. Ich hatte das Script Heute Morgen schnell-schnell runter geklimpert. Ausgereift ist anders.

    Zeig mir mal bitte einen Screenshot von der Wache.


    Nachtrag: ... was nicht heißt, dass ich nicht getestet hab! Jedenfalls bei mir hat es super funktioniert.

    Nachdem das Skript nun vorläufig genehmigt wurde darf ich es auch hier einstellen :)

    (vorläufig, falls es widererwartend zu Performance-Problemen kommen könnte. Also geht bitte sorgsam mit solchen Automatisierungen um!)


    Ihr findet es hier.


    Ein kleines Preview:

    Da dieses Feature ohnehin nur interessant für Besitzer eines Premium-Accounts ist wird es auch nur für diese Spieler angezeigt.


    Wenn Rescuer08 nichts dagegen hat reicht mir Feedback dazu auch hier in diesem Thread. Ich bin einfach zu faul einen eigenen Beitrag dafür zu erstellen :D

    Stimmt, Krankenhäuser haben ja noch das Kellerbett :D ich vergaß.

    Ist mit v1.3.3 behoben.


    Zusätzlich werden jetzt auch wirklich ernsthaftig Verbandszellen von Anfang an ausgeblendet wenn Polizeiwachen ausgeblendet werden sollen. Ich hab zwar bisher dem Filter gesagt, dass er nun auch Verbandszellen filtern soll. Allerdings hab ich erst den neuen Filter eingestellt und danach die Verbandszellen anzeigen lassen. Wirklich sinnvoll, Herr Allure. Nunja jetzt gehts jedenfalls.

    Kann man dieses auch für eigene Einsätze programmieren?

    Ändere Zeile 42 von

    Code
    $('#mission_list_alliance > .missionSideBarEntry, #mission_list_alliance_event > .missionSideBarEntry, #mission_list_sicherheitswache > .missionSideBarEntry').each(function(){

    in

    Code
    $('#missions-panel-body .missionSideBarEntry').each(function(){

    Dann wird es auf sämtliche Einsätze angewandt, egal ob Verband oder nicht. :-)

    Sorry, dass ich adhoc keine nutzerfreundlichere Variante zur Verfügung stelle. Das ist die "mal schnell"-Lösung.


    ps.: sehr gutes Script :thumbup:

    Danke schön!