Beiträge von HdU
-
-
Einsatzstichwort: Medizinischer Notfall am Bahnsteig Ort: Poi "Bahnhof (Regionalverkehr)"
Poi "Bahnhof (Regional- und Fernverkehr)"
Poi "Straßenbahnhaltestelle"
Benötigte Fahrzeuge:
1x RTW
1x NEF
1x RTH (Wahrscheinlichkeit: 05%)Durchschnittlicher Credits-Verdienst:
(+/-) 1000 Credits
Dauer: 15 - 20 Minuten
Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
Über Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich Freuen.
-
Wer braucht den bitte Heut zu Tage noch Telefonzellen? Jedes Kleinkind hat schon ein Smartfon.
Der Telefonzellen Einsatz kann ruhig Umgewandelt werden.
-
Mit jeder Frage, wann das Update kommt, verlängert sich die Entwicklungszeit um eine Woche.
Umso länger es dauert, um so besser kann es werden.
-
Klasse konzept Community-Team Leitstellenspiel, aber mir tun sich da noch 2 Fragen auf:
- Was sollen die Spezialisierungen an Credits bzw. Coins kosten?
- Betrifft die Spezialisierung auch die anderen HiOrgas oder nur Feuerwehr?
-
Staplerfahrer Klaus on Tour?
-
- Öffne Tempermonkey, suche nach dem Script "missionspeed" und Wähle "Bearbeiten"
- Klich hier im Thread im Beitrag #33 auf dieses Symbol:
- Klicke in das Fenster und Kopiere den Inhalt in den Zwischenspeicher (Win.: Strg+C)
- Geh zurück nach Tempermonkey , Makiere alles im Scriptingfenster vom Script "missionspeed" und Lösch alles.
- Nun fügst du mit den Inhalt deines Zwischenspeichers ein (Win.: Strg+V)
- Im Scriptingfenster unter Datei auf Speichern.
- Fertig
-
Ich hab das mal bearbeitet und getestet:
Code: JavaScript: missionspeed.user.js// @include /^https?:\/\/[www.]*(?:leitstellenspiel\.de|missionchief\.co\.uk|missionchief\.com|meldkamerspel\.com|centro-de-mando\.es|missionchief-australia\.com|larmcentralen-spelet\.se|operatorratunkowy\.pl|operatore112\.it|operateur112\.fr|dispetcher112\.ru|alarmcentral-spil\.dk|nodsentralspillet\.com|operacni-stredisko\.cz|112-merkez\.com|jogo-operador112\.com|operador193\.com|centro-de-mando\.mx|dyspetcher101-game\.com|missionchief-korea\.com|missionchief-japan\.com|jocdispecerat112\.com)\/.*$/<a id="mspa" class="btn btn-xs btn-success" title="Pause"><div class="glyphicon glyphicon-pause"></div></a><a id="msfb" class="btn btn-xs btn-success" title="10 Minuten"><div class="glyphicon glyphicon-fast-backward"></div></a><a id="mssb" class="btn btn-xs btn-success" title="7 Minuten"><div class="glyphicon glyphicon-step-backward"></div></a><a id="msb" class="btn btn-xs btn-success" title="5 Minuten"><div class="glyphicon glyphicon-backward"></div></a><a id="mspl" class="btn btn-xs btn-success" title="3 Minuten"><div class="glyphicon glyphicon-play"></div></a><a id="msf" class="btn btn-xs btn-success" title="2 Minuten"><div class="glyphicon glyphicon-forward"></div></a><a id="mssf" class="btn btn-xs btn-success" title="1 Minute"><div class="glyphicon glyphicon-step-forward"></div></a><a id="msff" class="btn btn-xs btn-success" title="30 Sekunden"><div class="glyphicon glyphicon-fast-forward"></div></a><a id="msvf" class="btn btn-xs btn-success" title="20 Sekunden"><div class="glyphicon glyphicon-plane"></div></a>Orginal by Allure149
Enthalten ist auch, das die Schaltflächen eine Zeile nach unten Rücken.
-
An Infos über Werksfeuerwehren heran zu kommen, ist erfahrungsmäßig immer etwas schwehrer.
-
The Queen is dead. Long life the King.
|
|
|??
|
|
-
Und was soll das für ein Fahrzeug sein ?
Ein Mehrzweckfahrzeug (kurz: MZF) wird meistens zum Transport von Material als auch von Personal genutzt.
In NRW gibt es das nicht
Ich bin mir sicher, das es in NRW auch gibt, nur anders genannt wird.
-
Mal eine OT Frage: Ist jalibu überhaupt noch aktiv?
-
Der AB Wäre evtl. bei der SEG besser Plaziert
-
Holy Sh**! Als ob das Wetter nicht schon Heiß genug wäre.
Hoffendlich geht es den Kameraden bald wieder Gut.
-
Danke für eure Schnelle Reaktion, aber so ganz scheintes noch nicht Gelößt zu sein. Ein Einsatz ist abgearbeitet und die Patienten sind versorgt, aber der Einsatz wird nicht Beendet.
-
Wie der Titel schon sagt, würde ich das Polizeimotorrad rausnehmen.
Gründe:
1. Braucht ne Ausbildung, obwohl es eig auch nur 1 FuStW ist
2. Das Motorrad kann keine Gefangenen transportieren
3. Es gibt keine eigenen Einsätzen für das Mottorad, wenn es das wenigstens gäbe wäre das ja noch okay
Was haltet ihr von dem Thema?
DAGEGEN
Wenn sie dich so stören, musst du Sie ja nicht nutzen, Zwingt dich doch niemand dazu, oder?
-
Wie kommt man von "Überlastung" bitte auf "Geld"? Überlastung des Bankkontos oder wie? Egal!
Gehalt
-
Überlastung
-
Krankenhaus
-
Desinfektionstupfer