Eine Frage: Können die RC über die AAO mit eingebunden werden oder verhält sich ein mit z.B. einem "RC: Öl" beladener GW-L wie ein GW-Öl?
Beiträge von HdU
-
-
Es gibt kein einheitliches Logo für die Luftaufsicht.
Sie ist jeweils dem Verkehrsministerium zugeordnet, kann aber auch von Mittelbehörden wie z. B. Bezirksregierungen als Landesluftfahrtbehörde wahrgenommen werden (Quelle: Wikipedia).
Alternativ könnte man das Logo vom Luftfahrt-Bundesamtes nehmen.
-
Vielleicht ein Baumhaus?
-
Macht PETA wahrscheinlich die Klima-Kleber nach.
-
Insgesamt sind diese Jahresbezogenen Auszeichnungen/Achievements nur Mist.
Gerade für kleinere Spieler und Spieler mit normalen 24/7 Job, sind sie mehr Frustrierend als Motivierend.
Dieser Art von Auszeichnungen/Achievements gehört meiner Meinung nach Abgeschafft.
-
31.02. da kommt doch alles neue
Das muss ich irgendwo überlesen haben. Danke für die Info.
-
Kann man schon einen ungefähren Zeitraum mitteilen, wann die Funktion implementiert wird, Community-Team Leitstellenspiel ?
-
Danke für deine Arbeit, deine Mühen und deine Zeit, Jan.
Ich hoffe, das du die Lust und Zeit am Scripten wiederfindest. Deine Arbeiten sind immer wieder Gold.
-
Wollte mal fragen, ob du das Script noch auf dem Schirm hast bzw. wie der stand der Dinge ist.
-
Sieh es als Werbung für eine aktive Verbandsarbeit. BOS ist keine One-Man-Show.
Btw: Ich bin in einem Verband.
Und trotz, das ich jeden Einsatz Anfahre, der Freigegeben wird, werde ich es maximal auf Silber Abschließen können. Schon die letzte, Jahrgebundene Auszeichnung (Knaller-Stark 2022) ist nur Silber.
-
wie kommst du auf die 1450?
die Einsätze aus Silber und Bronze bleiben stehen (zumindest war dies so bei den anderen Auszeichnungen)0 - 50 Einsätze für Abschluss in Bronze
0 - 400 Einsätze für Abschluss in Silber
0 - 1000 Einsätze für Abschluss in Gold
====
1450 Einsätze Total
Es wäre besser, wenn die schon geleisteten Einsätze in die Steigerungen mit einfließen würden und man nicht immer bei 0 wieder Anfangen würden
-
Dann müsste man aber quasi 24/7 On sein und Einsätze am Fließband auf Einsatzgenerierungs-Geschwindigkeit "Normal" oder "Semi-Realistisch" abarbeiten. Für kleine Spieler und Leute mit Dailyjob ist ≈1450 Einsätze für alle (Bronze-, Silber- und Goldmedaille) einfach nicht machbar.
-
Hat geklappt.
Danke und noch einen Schönen Abend.
-
Danke für das Update. Jedoch wird bei mir die Geschwindigkeitssteuerung direkt neben der Einsatz-Selektierung angezeigt. Kannst du mir sagen, wo ich was
ändern/einfügen muss, damit es wieder in die Reihe darunter Rutscht?
Edit: Ich benutze den Browser "Brave" (ist auf Chrom basierend)
-
Schuldig.
Du hast ein Getränke-/Cocktailrezept, das du noch nie gemacht hast, weil du Angst davor hast.
-
Die Chancen sollen jedes Jahr für alle gleich sein, egal wie lange man dabei ist. Und es soll auch nicht zu einfach sein, die höheren Auszeichnungen zu bekommen.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
Naja,
aber wenn man schon über 6 Jahre spielt, hatte man doch 6 Jahre Zeit für die Auszeichnungen.
Neue Spieler hätten bei Auszeichnungen, die im ersten Jahr nicht erfüllt wurden, im nächsten Jahr erledigt werden.Genau das meine ich. 400 Medaillen für die Beendigung von SILBER der "Winter-Einsätze 2023" ist einfach zu hoch. Ich möchte gar nicht wissen wie viele es dann noch für Gold ist. Entweder müssen die zu erreichenden Medaillen herab oder die Medaillen-Einsatzgenerierungszahl herauf gesetzt werden.
-
Eine frage an Community-Team Leitstellenspiel:
Was war eure Intension hinter der Einführung von den Auszeichnungen, die nur für eine bestimmtes Jahr gelten (z.B. der aktuelle "Winter-Einsätze 2023" Auszeichnung)? Da nicht alle Spieler aus Beruflichen Gründen lange Online seine können, ist das Erreichen und Beenden der Goldmedaille fast unmöglich.
Könntet Ihr von Neuen, nur für das Jahr geltende Auszeichnungen absehen oder die zumindest so Demissionieren, das das auch für wenig Spieler zu Schaffen sind?
-
Das mit den beiden "</div></div>`);" in Zeile 27 kann ich dir erklären:
Wenn du ein </div> weg nimmst und in der Zeile 17 die beiden "><" zwischen "<div id="missionSpeed"><class="btn-group">" entfernst, würde das ganze so aussehen:
-
Ein Screenshot der Konversation, in dem die Beleidigung bzw. der Bedrohung ausgesprochen/geschrieben, würde ich nicht als "Doxxing" bezeichnen, da "nur" die Nutzernamen von Opfer und Täter sichtbar werden und keine Personenbezogenen Daten wie Telefonnummer, Wohnadresse usw. Ich sehe den Screenshot eher als Beweisführung.
-
Probelauf der Klimakleber?