Ich finde das RC Konzept recht gut umgesetzt. Was mir aber noch fehlt, ist eine Übersicht in der Leitstelle, wo welcher RC gelagert ist.
Beiträge von HdU
-
-
Sollten die Wintereinsätze nicht Eigendlich bis 20.3. generiert werden?
-
Jetzt lasst wirklich mal das Szenario eintreten, das es draußen über längere Zeit Richtig Kalt ist (sagen wir -20 °C oder niedriger). Dann werden die Batterien ziemlich schnell an Leistung und somit an Reichweite einbüßen.
-
Elektrische Notfallfahrzeuge, egal von welcher HiOrga, sind meiner Meinung nach Blödsinn.
Was sollen die bitte machen, wenn ihnen auf der Anfahrt der Strom ausgeht oder das landen in der Wache nicht funktioniert?
In meinen Augen wird hier mit Menschenleben gespielt.
-
Gibt es hier im Forum jemanden, der in der Feuerwehr Uetze ist? Ich hätte da eine etwas Speziellere Frage.
-
Nope, SanniHameln. Am Hungertuch Nagen ich nicht, wie du dem Screenshot entnehmem kannst.
-
neu gebaut? Bei bestehenden geht's
Nein, ist schon etwas älter.
-
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/123340/
Mir ist gerade Aufgefallen, das man bei Kleinen-Polizeiwachen keine Ausbauten machen kann, da die "Bezahlbuttons" fehlen.
LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel Könntet ihr bitte mal nachschauen, was da Krumm ist?
Name: Wie hier im Forum
System: Windows 10
Browser: Brave (auf Chrome basierend)
Bitte den Thread nach Behebung des Fehlers Schließen. Danke im Voraus.
-
Na toll.
LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel:
Wäre es möglich, eine Automatische Auswahl mit einzufügen, evtl. in Verbindung mit mit einer festen, 10-15 Sekündigen Ausrückverzögerung?
-
Eine Frage: Wenn man einen oder mehrere RC im Lager ohne Zuweisung stehen hat, werden die dann automatisch Verladen oder muss man das Manuell machen?
-
Danke für deine Mühen, Quro. Doch leider wird das Script wohl bald Deaktiviert, da der Ersteller DrTraxx, sowohl vom Spiel an sich als auch aus dem Forum Gesperrt wurde. Das giltet auch für seine ganzen anderen Scripts.
-
Ah! Gut zu wissen. Hab die RC nämlich in der AAO schon gesucht gehabt. Danke für die Info.
-
Eine Frage: Können die RC über die AAO mit eingebunden werden oder verhält sich ein mit z.B. einem "RC: Öl" beladener GW-L wie ein GW-Öl?
-
Es gibt kein einheitliches Logo für die Luftaufsicht.
Sie ist jeweils dem Verkehrsministerium zugeordnet, kann aber auch von Mittelbehörden wie z. B. Bezirksregierungen als Landesluftfahrtbehörde wahrgenommen werden (Quelle: Wikipedia).
Alternativ könnte man das Logo vom Luftfahrt-Bundesamtes nehmen.
-
Vielleicht ein Baumhaus?
-
Macht PETA wahrscheinlich die Klima-Kleber nach.
-
Insgesamt sind diese Jahresbezogenen Auszeichnungen/Achievements nur Mist.
Gerade für kleinere Spieler und Spieler mit normalen 24/7 Job, sind sie mehr Frustrierend als Motivierend.
Dieser Art von Auszeichnungen/Achievements gehört meiner Meinung nach Abgeschafft.
-
31.02. da kommt doch alles neue
Das muss ich irgendwo überlesen haben. Danke für die Info.
-
Kann man schon einen ungefähren Zeitraum mitteilen, wann die Funktion implementiert wird, Community-Team Leitstellenspiel ?
-
Danke für deine Arbeit, deine Mühen und deine Zeit, Jan.
Ich hoffe, das du die Lust und Zeit am Scripten wiederfindest. Deine Arbeiten sind immer wieder Gold.