(Keine Werbung) Nordsee
Beiträge von HdU
-
-
Danke für die Hilfe, HanseSani.
Die Seite kannte ich bisher nicht. Jedoch scheint sie nicht ganz Aktuell zu sein.
-
Hallo, Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach den Fahrzeug BOS-Rufzeichen folgender Feuerwehren:
- FTZ des LK Celle Sto. Hambühren
- FF Jeversen
- FF Wiekenberg
- und Hornbostel
Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir dabei helfen kann.
-
Rattenplage
-
Nacktmull
-
Mir ist aufgefallen, das die Goldauszeichnung der 10.Jubiläums-Auszeichnung viel kleiner ist, als die Sonstigen Gold-Auszeichnungen (siehe Bild).
Es ist nur ein Detail, aber es fällt auf.
-
Würde ich auch Super finden.
-
BayHH Sollte gefixt sein
-
Ein Ähnliches Problem besteht bei mir auch, allerdings betrifft das die Ausbauten generell (siehe Bild).
Spielername ist Identisch mit dem im Forum. Credits sind mehr als genügend vorhanden.
Das scheint vor allem Ältere Gebäude/Wachen zu betreffen.
Wenn man eine Neue Wache baut, sind alle Ausbauoptionen vorhanden.
-
Das MTW könnte generell eh mehr als Zugfahrzeug für Anhänger frei gegeben werden. Bei den meisten steht er wahrscheinlich ungenutzt in der Garage.
-
Im Spiel ist alles möglich.
-
Mit einem Großgewahrsam könnte man dann eine JVA nachbilden. Find ich Persönlich super
-
Skelett
-
Community-Team Leitstellenspiel
Gab oder gibt es die Überlegung, die NEA-Erweiterung evtl. auch auf das SEG auszuweiten?
-
Bin auch Dafür
-
Nicht schuldig.
Du Arbeitest viel und Schläfst wenig
-
Der MGV ist doch schon über die Werksfeuerwehr-Erweiterung im Spiel. Oder Verwechsel ich da was?
-
Community-Team Leitstellenspiel und LSS-Team
Wäre es möglich, auch MTW's bei der Feuerwehr als Zugfahrzeug für die NEA50 freizugeben?
-
Danke nochmals.
-
Jawoll! Das Kreuz ist ein wenig groß für meinen Geschmack, aber das lässt sich Einstellen. Ich danke dir.