Beiträge von Meyerscheeee

    Hallo,

    ich hätte einen Vorschlag, der mir persönlich viel bringen würde. Da es seit langer Zeit schon Kleinwachen gibt und viele von uns seit sehr langer Zeit am Spielen sind, hat jeder seine eigene Baustruktur. Ich persönlich habe seit den Kleinwachen ein "neues" Baukonzept und würde es begrüßen, die "alten" Wachen wieder von Normalwachen auf Kleinwachen herunterzusetzen.

    Warum nicht abreißen? Das Personal, das ich dort habe, liegt bei 300 und es wäre zu schade, dort Chaos zu stiften. Daher wäre für mich ein Downgrade sehr sinnvoll. Von mir aus sollte es erst möglich sein, dass der Downgrade die Wache auf Stufe 5 ist und von x Fahrzeugen nur 6 im Stall sind.

    Grüße


    Moin,


    eine frage gibt es die Option das Ich den Wachenname in der Leitstelle zu ändern? ( Weil es sowieso eine Auflistung gibt welche wachen in der Leitstelle zugeteilt sind ) Über LSS-Manager ?


    Grüße

    Hallo zusammen!

    !Sollte das Thema hier falsch sein DarkPrince bitte Ich um Entschuldigung!


    Wie oben schon im Titel steht, suche Ich einen Grafiker ( M/W/D ) für eine Facelifting einiger Grafiken. Leider besitze Ich nicht die Fähigkeiten und Kenntnisse das zu realisieren.

    Wenn jemand Lust und Zeit hat kenn sich gerne bei mir melden.....

    Grüße Meyerscheeeee

    PS: Bei guter zusammen Arbeit lasse ich gerne eine Amazon-Card springen,

    auch eine Idee, damit könnte Ich mich auch anfreunden. Das der erste AB Einengung preis hat. Und bei der Kleinwach bis auf 3 aufgestockt.


    Kleinwache:

    3 AB-Stellen:

    1 Platz = 100.000

    2 Platz = 150.000

    3 Platz = 200.000


    Mittlerewache: (Standard Wache)

    9 AB-Stellen:

    1 Platz = 100.000

    2 Platz = 150.000

    3 Platz = 200.000
    4 Platz = 250.000

    Usw.

    Und was ist dann mit dem nächsten Spieler der dan 4 AB Stellplätze haben will, weil 3 eine ungrade Zahl ist oder weil er lieber 4 AB Stellplätze braucht.


    Man reiche im den kleinen Finger, man nam im den ganzen Arm :rolleyes:

    klar das kann ich verstehen, am liebsten wäre mir ja die AB in 3er Schritten, wäre ja logischer


    klein 3

    Mittel 6

    Groß 9


    aber jeder wache 3 AB weg zunehmen wäre Protest größer.


    Grisu-Dorfen genau so gemeint:

    Klein Wache

    Mittlere Wache = Standard wie früher

    Groß Wache


    Grüße

    Moin,

    Wäre es möglich bei Feuerwehr-Kleinwachen die AbrollContainter um einen Stellplatz zu erhöhen?


    Aktuell:

    Klein-Wache: 2 Abrollcontainer

    Mittlere-Wache: 9 Abrollcontainer

    Groß-Wache: 9 Abrollcontainer


    das bei der Klein-Wache +1 Abroll dazu kämme, das würde für viele Attraktiver machen mit Abroller zuspielen.


    EDIT: Für mich wäre es eine extremes Upgrad


    Grüße

    Moin Moin....

    Ich habe jetzt lange nach geforscht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.... THEMA: Abroll-Container ( ich habe leider das system nicht )

    Wenn der Einsatz fertig ist und es steht ein AB-Vorort, entsteht ein Sprechwunsch das dieser abgeholt werden muss. Was passiert wenn Ich den diesen Container nicht abhole? Bleibt dieser dann ewig dort stehen? Oder Fährt er selbstständig ( lustiger gedanke: AB-Atemschutz auf der A6 ) im Status 6 nach x Stunden zurück?

    Grüße