Beiträge von Sobol

Im Prinzip ist es nicht verboten. Das Thema hatten wir auch schon mehrfach im Forum. Die FoSu hilft. ;)

Persönlich: Es ist nicht gerade Kameradschaftlich und auch nicht wirklich schön. Leider ist es nicht direkt verboten und wer in seinem Verband glücklich ist, wird darauf auch nicht reagieren.

Okay. Und kann man des so machen, dass ich das „Menü“ im Spiel hab und dann dort, wenn ich einen Wert änder und auf Speichern drücke, dass dann alle Fahrzeuge der Kategorie angepasst werden?

Hab ü1600 GruKw und möchte ungern den Wert händisch überall von 1 auf 9 ändern

Naja, als Code-Only Version (also zum ausführen in der Browserconsole) habe ich sowas schon mal geschrieben.

RE: [Umgesetzt] Bergrettung

Den Fahrzeugtyp kannst du in Zeile 3 entsprechend ändern, also in diesem fall musst du die 31 zur 50 machen, wenn du die GruKw ändern willst.

Dann noch bei

JavaScript
    formData.append('vehicle[personal_max]', 2);

die 2 zur 9 machen und schon hast du ein Script was dir die dinger alle auf 9 setzt. Wenn nochwas unklar sag bescheid, dann schaue ich die Tage mal, ob ich da noch irgendwie ein Interface zusammengeschraubt bekomme. ;)

In den neuen Datenschmutzbedingungen.

V.1

Sie können das Tracking Ihrer Device ID in den Einstellungen Ihres Geräts ein- und ausschalten

Da fehlt ein Punkt am Ende des Ganges Satzes.

V.4

Im Falle von Geräten mit dem Betriebssystem Android: Öffnen Sie die die Einstellungen in Ihrer App-Liste und tippen Sie auf den „Ad-Button“.

Da ist ein die zu viel.

VII.4c

Das Recht auf Löschung besteht nicht, soweit die Verarbeitung erforderlich ist

Kleiner Schönheitsfehler, da fehlt ein Doppelpunkt. Oben drüber ist er vor der Aufzählung da, hier fehlt er.

VII.4c

[...] Verwirklichung der Ziele dieser Verarbeitung unmöglich macht oder ernsthaft beeinträchtigt, oder

Hier fehlt ein Semikolon am Aufzählungspunktende. Oben drüber ist er vor der Aufzählung da, hier fehlt es.

VIII.10

[...] ihres Arbeitsplatzes oder des Orts des mutmaßlichen Verstoßes, zu, wenn Sie der Ansicht sind, [...]

Das erste Komma ist zu viel.

Habe da gerade aus dem Verband was zugeschickt bekommen:

Ah. Cool. Das Spiel ist offensichtlich neu. Na gut, damit kann ich ja noch leben.

Aber liebes LSS-Team bzw Community-Team Leitstellenspiel : Wir spielen hier keine Simulation! Diesen Anspruch habt ihr nicht, erfüllt ihr nicht und werdet ihr hoffentlich auch nicht erfüllen! Es ist wenn dann ein Polizeispiel, aber ganz sicher KEINE Simulation!

tldr: Das Script für einen Button zum erzeugen eines neuen AAO Eintrages in den Einsatzhelfer ein.

--

Long:

Es ist nervig jeden Freitag einen neuen AAO Eintrag anzulegen und ständig zwischen den 2 Fenstern hin und her zu schalten (wenn gerade kein Zweiter Bildschirm zur Hand ist). Genau aus diesem Grund fügt dieses Script im Einsatzhelfer (Im Einsatz unten Rechts auf "Hilfe zu diesem Einsatz") einen neuen Button ein. Klickt ihr da drauf, wird in einem neuen Tab ein neuer AAO Eintrag erstellt, in dem die Werte aus dem Einsatzhelfer eingetragen werden und oben der Name direkt eingetippt wird. Bearbeiten könnt ihr das natürlich trotzdem noch. Also heißt es für euch: Den Kopf noch richtig ausfüllen, Farbe, Spalte, Kategorie und Ähnliches reinschreiben und auf Speichern klicken.

Da es viele Verschiedene Spielweisen gibt, ist es für mich unmöglich genau den AAO Eintrag zu erstellen, wie ihr ihn haben wollt. Darum müsst ihr den Eintrag auch selber noch fertig machen. Standartmäßig ist die Zuweisung der AAO-Inputs zum Einsatzhelfer so, wie ich es haben will. Innerhalb der inputMap-Variable (Zeile 81-241) findet ihr aber jeweils alle AAO-Inputs und die Zugewiesene Formulierung im Einsatzhelfer. Wollt ihr also zb alle ELW 1 direkt als ELW1 Drohne haben, kommentiert ihr Zeile 91 aus und entfernt den Kommentar (Also das // am Anfang) von Zeile 96. Wichtig hier: Es darf Pro Formulierung nur Eine Zuweisung aktiv sein. Ich hoffe mal, dass die inputMap soweit selbsterklärend ist, ansonsten sagt einfach bescheid, dann versuche ich das nochmal anders zu erklären. ;)

Das Script rechnet aktuell nicht. Wollt ihr also bei 12 geforderten Löschfahrzeugen und 2 geforderten Rüstwagen nur 10 Löschfahrzeuge und 2 Rüstwagen eintragen, weil ihr alles mit LFs und HLFs macht, müsst ihr bitte selber rechnen. Das ist Absicht, weil es eben fast unmöglich ist, für alle eventuellen AAO-Aufbauten die ihr so unterschiedlich bauen könnt, einen Fall vorzusehen. ;)

Kleiner Technischer Hinweis noch: Das Script arbeitet mit dem LocalStorage des Browsers. Nutzt ihr also einen Browser, der diesen nicht hat, oder ihn Tab-Abhängig einschränkt, oder was auch immer damit macht, habt ihr leider Pech.

Zum Installieren: Klick mich

Was passt dir denn an der hier nicht?

Alle Einsätze Credits dazu. Hier im Forum wird dir keiner was anderes geben können, weil das zu viele Zeichen werden, also geht es wenn eh nur extern. Dazu müsstest du aber mal Spezifizieren was dir an der vorhandenen nicht passt. (Den Tabellenkopf bei mir nicht beachten, der ist bei mir etwas Speziell)

so unübersichtlich

Mit der Json kannst du anstellen was du willst. Du kannst sie ohne größere PC Kenntnisse in eine Exceltabelle umwandeln, die genau so aussieht, wie du sie haben willst. Leider ist "das ist unübersichtlich, ich will was anderes" eher wenig Zielführend. ;( Schreib doch mal richtig, was du haben willst. Nur so/dann kann dir effektiv jemand helfen.

Mir ist weder ein Nativer, noch ein Scriptseitiger Weg bekannt. Einzelne Abteilung wird auch Scriptseitig nichts, weil es eben keinen Weg gibt die Abteilungen nach dem Bau wieder nEb zu schalten. Machbar wäre, im Sprechwunsch ein komplettes Krankenhaus komplett aus zu blenden. Dann kannst du kein Fahrzeug mehr hin schicken. Der ELWSEG kann das KH aber trotzdem noch anfahren.