Beiträge von Tilmann31

    finde die Idee echt super. Ich denke das es außerdem eine Gute Umsetzung ist :love:

    Bist du gerade dabei, RTWs durch First Responder komplett zu ersetzen?

    Das ist leider so nicht real und daher unlogisch. Ein First Responder dient zur Überbrückung der Zeit bis zum Eintreffen des Regelrettungsdienstes, kann diesen aber NICHT ersetzen.


    Edit: Den Post von DarkPrince zu spät gesehen.

    hoffe hab es verständlicher gemacht aber wollte nie das der RTW ersetzt wird ich wollte das der FR die Patienten behandelt (langsamer) und für den Transport ein RTW oder KTW benötigt wird außerdem ist der Kauf eingeschränkt

    Wie soll ein FR einen RTW ersetzen???

    Also ich meinte das es zusätzlich ähnlich wie ein RTW benutzbar ist zusätzlich wie gesagt man muss auch RTWs kaufen halt damit die schneller am Einsatzort sind man muss halt schauen ob es sich lohnt wegen den 20% Verlangsamung. Ich weiß nicht ob ich das mit den FR Richtig verstehe wenn ich es richtig verstehe hab ich noch einen Anhang wenn ein Patient Transporttiert werden muss wird noch zusätzlich ein KTW oder RTW benötigt es ist ja bei den meisten Einsätzen so das es eine bestimmte Transportwarscheinlichkeit gibt so gibt es noch eine Weitere Aufgabe für den KTW

    Man könnte es wie FSW durch die Stadt fahren lassen so dass man ein RTW nicht mehr braucht diese Fahrzeuge kann man dann in Carports am Straßenrand parken in den Karports kann dann nur ein Fahrzeug stehen und die Carports müssen in einem mindestabstand von 3km Meter steht damit man es nicht als Rettungswache Ersatz benutzt kann darf auch pro Rettungswache und alle vier Ausbaustufen, also bei dem Bau bei der 4. und bei der 8. und der 12. Ausbaustufen, gebaut werden. Außerdem dauert die Behandlung 20% länger der Preis eines Caports ist 70.000 Credits (finde nicht das das zu wenig ist da man ja auch die Einschränkung hat und die Wache kaufen muss) es ist der FR schon vorhanden [und der Preis verändert sich nicht(?)]. Es wird eine Ausbildung benötigt (Rettungssanitäter) und der FR muss mit mindestens 1 Ausgebildetn und einer unausgebildeten Personen (es können auch 2 Ausgebildete sein) mit nur einer Ausgebildeten Personen und einem unausgebildeten Fahrer ist die Behandlung im Vergleich zu einem RTW 25% langsamer.