Beiträge von oBlackDeatho

    Wie schon EinsatzleiterDarius geschrieben hat:

    Bei 15KV braucht es in den seltesten Fällen noch einen Transport im RTH/RTW.

    Zumindest bei uns im Stellbereich hat von den PUs noch keiner überlebt.

    -> Halte eine Implementierung des Vorschlags für nicht sinnvoll.


    PS: Der Einsatz ist aber schön ausgearbeitet und direkt lesbar (Formatierung)

    Ist ein nettes Konzept solange es "einfach" bleibt und die Fahrzeuge wieder "voll" und ohne Wartezeit weiteralarmiert werden können.

    Schließlich ist das Spiel ein Spiel und kein Simulator.


    Da das HLF 20 auch auch einen Wassertank hat wird sich da eher wenig ändern. Evtl muss man 1-2 HLF mehr mitschicken aber dafür sind die Einsätze dann auch schneller abgearbeitet und falls der Schlauchwagen noch eine Funktion bekommt löst sich das Problem bei den in der Vorstellung genannten Einsätzen von alleine.


    Hoffe, dass in der AAO neben der Anzahl der Fahrzeuge auch die Wassermenge festgelegt werden kann sonst muss diese ja noch viel kleinteiliger eingestellt werden.

    x LF von der Sorte A

    y LF der Sorte B

    ....

    Sehr schöner Einsatz und ich finde auch die Verletztenzahl gut. Endlich mal ein Einsatz, bei dem man sich Gedanken um den Rettungsdienst machen muss.

    -> Passen so und ich sehe auch kein Krankenhausproblem.


    PS: Wenn ich die eigenen Leitstellengebiete "ausschalte" kann ich auch als Realbauer diesen Einsatz "generieren". Ist dann zwar nicht in 5 min angefahren aber das finde ich bei einem Großeinsatz auch mehr als in Ordnung.

    Zitat von Daten

    Name im Spiel: oBlackDeatho

    Browser: Firefox 65.0.1 (64-Bit)

    Betriebssystem: Windows 10

    Keinerlei Scripte aktive und taucht auch mit deaktivierten Adblocker immer mal wieder auf.

    Kann das Problem bestätigen.

    Auf der Seite Sebastian Heinisch.de unter Sebastian Heinisch letzer Absatz


    und dem gemeinsamen Familen-Hund in Bielefeld. -> Familienhund


    Privat:


    bis zur per App verschliessbaren Haustür. -> verschließbaren

    Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.


    Die mehrstufigen Einsätze bereichern das Spiel.


    Frage: Ist es möglich, dass bei den Ausbreitungsfunksprüchen immer nur die letzte Ausbreitung angezeigt (z.B: Krankenhausbrand -> Großfeuer im KH) wird und nicht (Mülleimerbrand -> Krankenhaus -> Großfeuer)?

    Ich finde diesen Vorschlag nicht sinnvoll.


    Zum Einen kann ich darüber recht einfach Gelder zwischen Accounts hin und her schieben -> Da wird Multiaccounts, ... Tor und Tür geöffnet

    Zum Anderen ist der Verdienst je nach Verband durch die freigegebenen Verbandseinsätze meiner Erfahrung nach groß genug, um schnell wachsen zu können.


    PS: Was ist mit Accounts die einen Kredit aufnehmen und dann inaktiv werden -> Ihn nie wieder zurückzahlen. ...

    Hi,


    da seit längerem die "Wachenkarte" auf https://bos-fahrzeuge.info/wachen nicht mehr funktioniert suche ich eine Übersicht über SEG-Standorte in Rheinlandpfalz.

    Im Rheinpfalzkreis Vorderpfalz habe ich so einiges gefunden aber alles was Richtung Westen/Norden geht fehlt mir noch.

    Leider ist das Internet da nicht wirklich ergibig. Falls jemand eine gute Übersichtseite findet immer her damit.


    Danke



    PS: Wer bos-fahrzeuge.info nutzt bitte den Fehler melden. Vielleicht tut sich dann was.

    Ich habe das "Problem" so gelöst:

    Meine "Zug-LKW" haben keine Grafik da sie in keiner AAO ohne Anhänger ausrücken. -

    > Somit sehe ich nur den Anhänger, der als Grafik schon eine Zugmaschine dabei hat.

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    oBlackDeatho

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Win7

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Firefox 61.0.2 keine Scripte


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Laut Einsatzbeschreibung werden 4 Drehleitern benötigt. Jedoch reicht es vollkommen aus wenn 3 DLK am Einsatzort sind da der TM 50 im Einsatz doppelt zählt. (Einmal als TM 50, wie gefordert und einmal als DLK) Vergleichbar mit dem ELW 2 der auch als 1er zählt.


    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Jedem Brand im Chemiepark

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?


    Falls das so gewollt ist einfach schliesen :)

    Tauchkraftwagen min. 2 max. 2. Fährt nur mit Personal los, welches die Taucher Ausbildung hat.

    Vom Ladekran weiß ich es nicht. Würde den aber mit 2 Leuten besetzen, was die maximal Besatzung ist. Und dem Personal von beiden Fahrezugen die Wasserrettung-Ausbildung geben.

    Der Kran fährt auch mit Besatzung ohne Lehrgang los.