Wir konnten unsere Infrastruktur weiter ausbauen.
-> Es werden weiterhin Mitspieler gesucht!
Wir konnten unsere Infrastruktur weiter ausbauen.
-> Es werden weiterhin Mitspieler gesucht!
Sehr coole Sache. Danke!
PS (eine Kleinigkeit): Wenn du unter Fahrzeuge -> Feuerwehr -> Löschfahrzeuge und dann das z.B: HLF20 auswählst gehört das Fahrzeug zum Bereich Feuewehr (da fehlt das R)
Und mal wieder ein kleines Update:
Wir konnten weitere Ausbauten bei unserem Verbandsgebäuden fertigstellen.
-> Es werden weiterhin Spieler für die Nutzung unserer Gebäude gesucht!
Auch in diesen sommerlichen Zeiten sind wir weiter am Wachsen und können inzwischen 31 Verbandskrankenhäuser unser Eigen nennen.
-> Wir suchen nach weiteren Mitspielern, die diese Krankenhäuser mit ihren Rettungsfahrzeugen anfahren/fliegen.
Wir sind auf der Suche nach weiteren Spielern. Gerne auch aus dem Stuttgarter Raum um dort unsere "Außenstelle" weiter zu verstärken.
Hier ein kleines Update:
Wir sind eifrig am wachsen und auch unsere Außenstellen um Leipzig und Stuttgart werden immer größer.
Auch sind wir inzwischen im Norden (Koblenz/Wittlich/Montabaur) von Rheinlandpfalz gut vertreten.
Mal wieder ein kleines Update:
Unsere Krankenhäuser konnten mit weiteren Fachabteilungen und Betten erweitert werden.
Da ich gerade meine AAO am umbauen bin und gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe:
Wie/wo muss ich die AAO konfigurieren, dass das nächste Boot/GW-Taucher ausgewählt wird (egal ob THW/FW/Wasserrettung)?
Oder geht das nicht und ich habe es einfach "falsch" Kopf, dass es möglich ist.
Aktuell gibt es ja die Notizen oder Excel aber eine solche Planungsoption direkt im Spiel wäre schon eine schöne Sache.
Wir suchen weiterhin weitere Mitspieler.
Egal ob groß ob klein, alt oder jung.
Wir konnten unsere Krankenhäuser weiterausbauen und besitzen inzwischen über 25 eigene Verbandskrankenhäuser die auf ihre Nutzung warten.
Durch das doppelte Einkommenevent konnten wir unsere Verbandsgebäude weiter ausbauen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach Spielern, die die Krankenhäuser/Zellen/Klassenräume nutzen
sb-modder: Das meinte ich mit Zeitbonus -> Schnelleres Abarbeiten
Es mag ja nett gemeint sein, aber ein GTLF ist hier im Spiel sinnlos.
Gut Du hast mit 3 GTLF 9000 zwar genug Wasser vor Ort um ein Großfeuer im Wald zu löschen., aber auch nur 9 Personen. Dann brauchst noch zahlreiche zusätzliche Fahrzeuge die nur Personal vor Ort bringen, dann kann man gleich LF oder HLF schicken.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ist es nicht auch so, dass die H/LF noch einen Zeitbonus geben?
Somit fahre ich lieber mit ein paar mehr H/LF zu den Einsätzen und bin schneller fertig.
Neben weiteren Ausbauten/Neubauten konnten wir auch im Westen unseres Verbandsgebiets, in Köln, ein Krankenhaus eröffnen.
Es gibt auch Spieler, die ohne Scripte spielen oder nur mit dem Browseraddon und dieser unterstützt das Script leider nicht.
-> Somit geht es mir hier um eine "spielinterne" Lösung.
Und wieder Mal... "Ich würde es sehr begrüßen wenn man das so regeln könnte das die Kopfzeile nach einmaligem Anklicken nicht erneut Grün hinterlegt wird/die Zeile auf der gewöhnten Größe bleibt"
Auf ein neues...
Dem kann ich nur zustimmen. Das dauernde " grüne flackern" ist einfach nervig.
Mal wieder ein kleines Update:
Wir konnten unsere Krankenhauskapazitäten für unsere Mitglieder (aus der "Zweigstelle" Halle/Leipzig) in Halle an der Saale erweitern.
Ich kann den Vorschlag nur unterstützen. Das erleichtert einem die "Arbeit" ungemein, wenn man nicht auf Scripte zurückgreifen kann.
Aufgrund der steigenden Mitgliederzahlen wurde eine weitere Feuerwehrschule in Dienst gestellt.